Nessio Geschrieben August 27, 2023 Melden Share Geschrieben August 27, 2023 Hallo zusammen, ich wollte euch mal etwas erzählen, das mir in den letzten Tagen wirklich seltsam vorkommt. Wir haben eine Wandlampe im Treppenhaus, die seit einiger Zeit immer wieder flackert. Anfangs dachte ich, es liegt vielleicht nur an einer zu schwachen Glühbirne, aber auch nach dem Austausch besteht das Problem weiterhin. Es ist wirklich merkwürdig, denn es flackert nicht immer zur gleichen Zeit. Manchmal tritt das Flackern stündlich auf, manchmal erst nach ein paar Stunden. Auch die Länge des Flackerns ist unterschiedlich. Mal dauert es nur wenige Sekunden, manchmal aber auch mehrere Minuten. Ich bin kein Elektriker, aber könnte das vielleicht ein Zeichen dafür sein, dass mit der Verkabelung etwas nicht stimmt? Hat jemand von euch schon einmal ähnliche Probleme gehabt? Danke im Voraus! Viele Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...