Jump to content
attilio79

Minihäuser in der Schweiz???

Recommended Posts

Das mit den Minihäusern oder Tiny Houses ist ja ein echter Trend, der anscheinend nicht abreist. Auch ich kann eine Faszination für Minihäuser nicht leugnen - wobei ich mich frage wofür ich so ein Minihaus denn brauche. Tatsächlich bin ich kaum bereit, mich für ein Minihaus von meinem Einfamilienhaus zu trennen. Auch meine Familien hätte da wohl was gegen. Die Idee auf minimalem Raum alles unterzubringen, was man zum Leben braucht lässt mich trotzdem nicht los. Wie geht es Euch damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trend zu den Minihäusern liegt wohl darin zu sehen, dass die moderne Lebensweise doch nicht so ganz zur menschlichen Natur passt und hier wichtige Bedürfnisse offenbleiben. Bei vielen Bildern von Minihäusern ist im Hintergrund ein Stück Natur zu sehen und die Inneneinrichtung ist mit natürlichen Materialien und klaren Linien gestaltet.

minihäuser in der schweiz.JPG

Ich glaube der Trend zu Minihäusern - auch in der Schweiz - zeigt viele Schwächen unserer modernen Lebensweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich kann mich dem nur anschliessen - Minihäuser sind Klasse! Irgendwie habe ich die Vorstellung viele Dinge, die ich in meinem Alltag hasse, in so einem Minihaus hinter mir lasse. In jedem Fall das ständige Putzen in Räumen, die gar nicht so recht genutzt werden! Auch ich werde wohl trotzdem in meinem Einfamilienhaus wohnen bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...