Nessio Geschrieben August 29, 2023 Melden Share Geschrieben August 29, 2023 Hallo zusammen! Ich bin vor Kurzem in ein neues Mehrfamilienhaus gezogen und habe festgestellt, dass die Wandleuchten im Treppenhaus ständig flackern. Es ist wirklich ärgerlich und auch etwas unheimlich, besonders wenn man die Treppe herauf oder hinuntergeht. Ich habe bereits versucht, die Glühbirnen auszuwechseln, aber das hat leider nicht geholfen. Auch das Sicherungskasten habe ich überprüft und alles scheint in Ordnung zu sein. Ich bin kein Elektriker, deshalb wollte ich euch hier um Rat fragen, bevor ich einen Fachmann kontaktiere. Vielleicht hatte jemand von euch schon einmal ein ähnliches Problem und kann mir dabei helfen, die Beleuchtung wieder zum Funktionieren zu bringen. Oder hat jemand Vorschläge, was ich selbst ausprobieren könnte, bevor ich professionelle Hilfe in Anspruch nehme? Vielen Dank im Voraus! Liebe Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...