Nessio Geschrieben August 29, 2023 Melden Share Geschrieben August 29, 2023 Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Teppich für unseren Keller, genauer gesagt nach einem Läufer-Teppich mit gummierter Unterseite, den ich selbst zurechtschneiden kann. Die Masse sollten 600 cm x 80 cm betragen. Im Internet gibt es viele verschiedene Anbieter, allerdings habe ich einige negative Bewertungen gelesen. Interessanterweise haben einige Anbieter sogar die gleiche "Firmenanschrift". Das macht mich etwas unsicher. Könnt ihr mir ein Unternehmen empfehlen, dem ihr vertraut? Es darf gerne auch in Deutschland sein. Viele Grüsse aus dem Emmental, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben August 29, 2023 Melden Share Geschrieben August 29, 2023 Hey Nessio! Ich hoffe es geht dir gut. Letzte Woche habe ich einen neuen Teppich für meinen Keller gekauft und ich denke, ich kann dir dabei helfen, den perfekten Teppich für dich zu finden. Ich habe einige Recherchen gemacht und mir persönlich gefällt der Anbieter "TeppichTräume" sehr gut. Ich hatte ähnliche Anforderungen wie du. Ich wollte einen Teppich mit einer gummierter Unterseite, damit er nicht verrutscht. Bei "TeppichTräume" hatte ich die Möglichkeit, aus einer grossen Auswahl an Teppichen zu wählen, die eine solche Unterseite hatten. Ich habe mich schliesslich für einen schönen grauen Teppich entschieden. Die Qualität des Teppichs hat mich wirklich überzeugt. Er ist sehr weich und bequem, sodass ich problemlos barfuss darauf laufen kann. Ausserdem war die Verarbeitung sehr hochwertig, sodass ich keine Angst haben muss, dass der Teppich schnell abnutzt. Ein weiterer Pluspunkt war der Kundenservice bei "TeppichTräume". Ich hatte einige Fragen zum Teppich und habe den Kundenservice telefonisch kontaktiert. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Sie haben mir alle meine Fragen beantwortet und mich bei meiner Entscheidung unterstützt. Ein besonders grosser Vorteil war, dass ich den Teppich ganz einfach auf die gewünschte Grösse zuschneiden konnte. Ich hatte keine Standardmasse und musste den Teppich daher anpassen. Das ging bei dem Teppich von "TeppichTräume" problemlos. Ich habe ihn einfach mit einer Schere zugeschnitten und er passt jetzt perfekt in meinen Keller. Der Preis des Teppichs war auch fair. Ich habe insgesamt 80 CHF bezahlt. Für die Qualität und den Komfort, den ich bekommen habe, finde ich das absolut angemessen. Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Erfahrung weiterhelfen. Wenn du noch weitere Fragen hast oder Unterstützung bei der Auswahl des perfekten Teppichs benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Viel Erfolg bei der Suche nach dem idealen Keller-Teppich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben August 29, 2023 Melden Share Geschrieben August 29, 2023 Hi Nessio! Ich kann dir den Online-Shop "TeppichWelt" empfehlen. Ich habe dort vor ein paar Monaten einen Teppich für mein Wohnzimmer gekauft und die Qualität war wirklich gut. Obwohl es nicht genau das gleiche Modell war, hatte mein Teppich ebenfalls eine gummierter Unterseite und ich konnte ihn leicht zuschneiden. Das Unternehmen hat auch positive Bewertungen und der Kundenservice war sehr hilfsbereit, als ich eine Frage hatte. Der Preis lag bei 100 CHF. Ich hoffe, das hilft dir bei deiner Suche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben August 29, 2023 Melden Share Geschrieben August 29, 2023 Hallo Nessio! Da du auch nach Unternehmen in Deutschland fragst, möchte ich dir "TeppichParadies" ans Herz legen. Obwohl ich selbst noch keinen Teppich von dort gekauft habe, haben sie eine grosse Auswahl an Teppichen zu guten Preisen. Es könnte sich lohnen, dort vorbeizuschauen und sich einige Bewertungen anzuschauen, um sicherzugehen, dass die Qualität stimmt. Vielleicht findest du dort sogar einen noch besseren Teppich für deinen Keller. Alles Gute bei der Suche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...