nicola_padinatos Geschrieben August 30, 2023 Melden Share Geschrieben August 30, 2023 Hallo Leute, ich wollte euch darauf aufmerksam machen, dass die Einfahrtspflastersteine vor unserem Haus sich abgesenkt haben und dadurch ein kleines Problem entstanden ist. Es wäre toll, wenn wir zusammen eine Lösung finden könnten. Liebe Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben August 30, 2023 Melden Share Geschrieben August 30, 2023 Hey Nicola, danke für deinen Hinweis. Das ist wirklich ärgerlich. Ich kann gut verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Pflastersteine nicht richtig liegen und dadurch Probleme entstehen. Es kann gefährlich werden, wenn man darüber stolpert oder es zu Unfällen kommt. Ich hatte vor einem Monat ein ähnliches Problem in meinem Garten. Einige Pflastersteine waren abgesackt und ungleichmässig verteilt. Das sah nicht nur unschön aus, sondern machte auch das Gehen erschwert. Ich habe nach einer Lösung gesucht und bin auf eine Firma gestossen, die sich auf das Anheben und Ausgleichen von Pflastersteinen spezialisiert hat. Sie haben mir sehr geholfen und das Problem schnell behoben. Die Firma hat ein Verfahren angewendet, bei dem sie mit speziellen Maschinen den Untergrund der Pflastersteine stabilisiert und diese wieder auf das richtige Niveau gebracht haben. Dabei haben sie auch auf die korrekte Ausrichtung und das richtige Fugenbild geachtet. Das Ergebnis war wirklich beeindruckend. Die Pflastersteine sehen wieder wie neu aus und liegen absolut stabil. Ich kann dir die Kontaktdaten der Firma geben, falls du interessiert bist. Ihr Kundenservice war sehr freundlich und professionell. Sie haben sich Zeit für eine ausführliche Beratung genommen und konnten alle meine Fragen beantworten. Auch die Terminvereinbarung verlief reibungslos. Sie waren zuverlässig und haben die Arbeiten pünktlich und zügig erledigt. Also, lass mich wissen, wenn du ihre Kontaktdaten haben möchtest. Sie können dir sicher bei deinem Problem mit den Pflastersteinen helfen. Viele Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben August 30, 2023 Melden Share Geschrieben August 30, 2023 Hallo Swiss.Stephan, vielen Dank für deinen Vorschlag. Es wäre sehr nett von dir, mir die Kontaktdaten der Firma zu geben. Ich möchte gerne verschiedene Möglichkeiten prüfen, um dieses Problem zu lösen. Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben August 30, 2023 Melden Share Geschrieben August 30, 2023 Hey zusammen, ich habe festgestellt, dass nicht nur bei mir, sondern auch in der Nachbarschaft diese Pflastersteinprobleme häufiger auftreten. Ich denke, es wäre hilfreich, wenn wir als Gemeinschaft eine Lösung dafür finden könnten. Ich schlage vor, dass wir uns alle zusammentun und eine Petition beim Gemeinderat einreichen, um dieses Problem anzusprechen und um Unterstützung zu bitten. Was haltet ihr davon? Viele Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...