nicola_padinatos Geschrieben August 30, 2023 Melden Share Geschrieben August 30, 2023 Hallo alle zusammen! Ich habe kürzlich bemerkt, dass das Hausnummer-Schild vor meiner Wohnung stark verblasst ist. Es ist jetzt so schwer zu lesen, dass ich oft Schwierigkeiten habe, Gäste zu meiner Wohnung zu lotsen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Idee, wie ich das Problem beheben kann? Viele Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben August 30, 2023 Melden Share Geschrieben August 30, 2023 Hey Nicola! Ja, das ist wirklich ärgerlich! Bei mir in der Nachbarschaft hatten wir auch das gleiche Problem. Unser Strassenschild war beschädigt und musste dringend ausgetauscht werden. Es war alt und verrostet, ausserdem waren die Buchstaben kaum noch lesbar. Also haben wir beschlossen, das Schild komplett zu ersetzen, anstatt es zu reparieren. Wir haben uns nach verschiedenen Angeboten von Firmen umgeschaut und uns schliesslich für eine spezialisierte Firma entschieden. Die Firma "Schilderprofi GmbH" hatte uns empfohlen, die sich auf die Herstellung und Montage von Strassenschildern spezialisiert hat. Wir waren wirklich beeindruckt von ihren Referenzen und der Qualität ihrer Arbeiten. Also haben wir Kontakt zu "Schilderprofi GmbH" aufgenommen und ihnen unsere Situation geschildert. Sie waren sehr professionell und freundlich am Telefon. Sie erkundigten sich nach der genauen Grösse des Schilds und nach unserer Adresse, um die Montage vor Ort durchführen zu können. Nachdem wir ihnen alle Informationen gegeben hatten, vereinbarten wir einen Termin für die Montage. Die Mitarbeiter von "Schilderprofi GmbH" kamen dann pünktlich zur vereinbarten Zeit bei uns vorbei. Sie hatten das neue Strassenschild bereits dabei und begannen sofort mit der Montage. Während des Montagevorgangs waren wir beeindruckt von ihrer Präzision und Sorgfalt. Sie verwendeten hochwertige Materialien und sorgten dafür, dass das Schild stabil und langlebig war. Ausserdem achteten sie darauf, dass die Buchstaben gut lesbar waren und dass das Schild gut sichtbar war. Nachdem das neue Strassenschild montiert war, waren wir überglücklich mit dem Ergebnis. Es sah brandneu aus und war ein echter Blickfang in der Nachbarschaft. Die Buchstaben waren klar und deutlich lesbar, was die Orientierung erleichterte. Die Arbeit der Firma "Schilderprofi GmbH" war wirklich erstklassig. Das neue Strassenschild ist jetzt schon seit ein paar Monaten angebracht und es hat sich bewährt. Es ist haltbar und hält allen Witterungsbedingungen stand. Das alte Schild hingegen wäre wahrscheinlich bald komplett kaputt gewesen. Also kann ich dir "Schilderprofi GmbH" wirklich empfehlen, wenn du ein neues Strassenschild benötigst. Sie liefern gute Qualität und ihren Kundenservice fanden wir auch echt super. Beste Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben August 30, 2023 Melden Share Geschrieben August 30, 2023 Moin Nicola! Eine Möglichkeit wäre, die Hausnummer in einer grösseren und fetteren Schrift zu drucken. Das könnte das Problem beheben und die Lesbarkeit verbessern. Zeitweise könntest du auch ein temporäres Schild aufhängen, bis du eine dauerhafte Lösung findest. Ich hoffe, das hilft! MfG, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben August 30, 2023 Melden Share Geschrieben August 30, 2023 Hi Nicola! Das ist wirklich ärgerlich, dass dein Hausnummer-Schild verblasst ist. Ein ähnliches Problem hatte ich mit meinem Briefkasten. Du könntest versuchen, das Schild mit wasserfestem Lack zu behandeln, um es vor weiterem Verblassen zu schützen. Es gibt auch spezielle Farben, die für die Aussenanwendung geeignet sind und eine längere Lebensdauer haben. Ich hoffe, das hilft dir weiter! Viele Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...