Jump to content
nicola_padinatos

Weiss jemand, welcher Handwerker mir bei einem defekten Lichtschalter helfen kann?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit einem defekten Lichtschalter in meinem Haus und bräuchte dringend Hilfe. Ich habe bereits versucht, den Schalter auszutauschen, aber es hat nicht funktioniert und jetzt bin ich ein wenig ratlos. Kann mir hier jemand einen Handwerker empfehlen, der sich mit solchen Dingen auskennt?

Beste Grüsse,

Nicola

Hey Nicola,

ohne die genaue Region, in der du dich befindest, ist es schwierig, eine spezifische Empfehlung auszusprechen. Aber ich kann dir generell empfehlen, in deiner Nähe nach einem Elektriker zu suchen. In den meisten Regionen gibt es viele Elektriker-Unternehmen, die auch Kleinreparaturen durchführen, wie zum Beispiel den Austausch eines Lichtschalters. Ein Beispiel für ein solches Unternehmen ist "Elektro Müller".

Sie haben ihren Sitz in der Nähe von Zürich und bieten eine breite Palette von Elektroinstallationen an, einschliesslich Reparaturen. Sie haben bereits vielen Kunden erfolgreich bei ähnlichen Anliegen geholfen. Um ein Angebot einzuholen, kannst du entweder ihre Website besuchen und das Kontaktformular ausfüllen oder sie telefonisch kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du auf ihrer Website. Ein weiteres Beispiel ist "Elektro Schmidt". Sie sind in München ansässig und haben sich auf Elektroinstallationen sowie Reparaturen spezialisiert.

Sie haben qualifizierte Elektriker in ihrem Team, die gerne bei der Behebung deines Problems helfen würden. Um ein Angebot von ihnen zu erhalten, kannst du einfach ihre Website besuchen und das Anfrageformular ausfüllen oder sie telefonisch kontaktieren. Es gibt auch weitere Möglichkeiten, einen Elektriker in deiner Nähe zu finden. Du könntest zum Beispiel in lokalen Telefonverzeichnissen nachschauen oder online nach lokalen Elektriker-Unternehmen suchen. Eine weitere Option ist es, Freunde, Familie oder Nachbarn um Empfehlungen zu bitten. Sie könnten bereits gute Erfahrungen mit Elektrikern gemacht haben und könnten dir einen vertrauenswürdigen und kompetenten Elektriker empfehlen.

Beste Grüsse,

Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo Nicola,

ich hatte ein ähnliches Problem mit einem defekten Lichtschalter vor ein paar Monaten und habe mir helfen lassen. Normalerweise kümmern sich Elektriker um solche Angelegenheiten, aber du könntest auch einen Schalterspezialisten kontaktieren. Es gibt tatsächlich Handwerker, die sich ausschliesslich auf Lichtschalter spezialisiert haben. Vielleicht findest du in deiner Nähe einen solchen Spezialisten. Es gibt auch einige Videos auf YouTube, die zeigen, wie man einen Lichtschalter austauscht - falls du lieber selbst einen Versuch starten möchtest.

Hoffe das hilft dir weiter.

Swiss.Stephan

Moin Nicola,

ich kann dir da nur zustimmen, die Empfehlung von Nessio ist gut. Es wäre auch eine gute Idee, wenn du mehrere Angebote von verschiedenen Handwerkern einholst und dich nach Referenzen erkundigst. Auf diese Weise kannst du sicherstellen, dass du einen zuverlässigen und kompetenten Handwerker findest. Vielleicht könntest du auch in einer lokalen Community-Gruppe nach Empfehlungen fragen, falls du dort Mitglied bist.

Viel Erfolg bei der Suche!

FWinkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...