FWinkler Geschrieben September 1, 2023 Melden Share Geschrieben September 1, 2023 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Handwerker, der mir bei meiner kaputten Fussbodenheizung helfen kann. Ich habe kürzlich festgestellt, dass sie nicht mehr funktioniert und jetzt stehe ich vor einem kalten Problem. Als Laie bin ich jedoch unsicher, welchen Handwerker ich für diese Art von Reparatur kontaktieren sollte. Hat jemand von euch Erfahrung mit einer defekten Fussbodenheizung und könnte mir einen Handwerker empfehlen? Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen! Viele Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben September 1, 2023 Melden Share Geschrieben September 1, 2023 Servus FWinkler, es tut mir sehr leid zu hören, dass deine Fussbodenheizung kaputt ist. Es kann frustrierend sein, in solchen Situationen zu sein, aber ich hoffe, dass ich dir mit ein paar hilfreichen Informationen weiterhelfen kann. Vor ein paar Monaten hatte ich selbst ein ähnliches Problem mit meiner Fussbodenheizung. Die erste Massnahme, die ich ergriff, war die Kontaktaufnahme mit einem Heizungsinstallateur. Ich entschied mich für den Handwerker "Heizungskönig", der in der Region Zürich tätig ist. Viele Leute hatten gute Bewertungen über sie abgegeben und sie wurden als sehr professionell gelobt. Also, nahm ich meinen Mut zusammen und rief bei "Heizungskönig" an. Ich schilderte ihnen mein Problem so detailliert wie möglich. Sie waren sehr freundlich und boten mir an, so schnell wie möglich vorbeizukommen, um einen Blick auf meine defekte Fussbodenheizung zu werfen. Am vereinbarten Termin erschien der Installateur von "Heizungskönig" pünktlich bei mir zu Hause. Er war gut vorbereitet und hatte alle notwendigen Werkzeuge dabei. Zuerst führte er eine gründliche Inspektion der Fussbodenheizung durch, um die genaue Ursache des Problems zu ermitteln. Nachdem er das Problem gefunden hatte, erklärte er mir detailliert, was repariert werden müsste und welche Kosten anfallen würden. Er machte auch einige Vorschläge, wie ich die Effizienz meiner Fussbodenheizung verbessern könnte, um zukünftige Probleme zu vermeiden. Ich war sehr zufrieden mit dem Service von "Heizungskönig". Die Reparatur wurde fachmännisch und effizient durchgeführt. Seitdem funktioniert meine Fussbodenheizung einwandfrei. Also, lieber FWinkler, basierend auf meiner eigenen Erfahrung kann ich "Heizungskönig" sehr empfehlen. Sie sind kompetent, zuverlässig und ihr Kundenservice ist ausgezeichnet. Wenn du sie kontaktierst, kannst du sicher sein, dass deine Fussbodenheizung schnell und effizient repariert wird. Ich hoffe, dass dir diese Informationen weiterhelfen und dass deine Fussbodenheizung bald wieder in Betrieb ist. Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Beste Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben September 1, 2023 Melden Share Geschrieben September 1, 2023 Grüezi FWinkler, das ist wirklich ärgerlich mit deiner defekten Fussbodenheizung. Ich kann verstehen, wie unangenehm es sein kann, in einem kalten Raum zu sein. Vor einiger Zeit hatte ich ein ähnliches Problem und musste auch einen Handwerker kontaktieren. Ich kann dir den Handwerker "Wärmeexperte" empfehlen. Sie haben mir bei der Reparatur meiner Fussbodenheizung sehr geholfen und waren sehr zuverlässig. Ich kann sie definitiv weiterempfehlen. Ich hoffe, du findest bald eine Lösung für dein Problem. Alles Gute, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben September 1, 2023 Melden Share Geschrieben September 1, 2023 Hallo FWinkler, das Problem mit der defekten Fussbodenheizung ist wirklich ärgerlich. Es könnte auch möglich sein, dass der Schaden von einem Rohrbruch verursacht wird. Hast du bemerkt, ob Wasser ausgetreten ist? Wenn ja, solltest du vielleicht auch einen Klempner in Betracht ziehen, um das Problem zu beheben. Ein guter Klempner in deiner Region ist "Wasserfix". Sie haben mir schon mehrmals geholfen und sind sehr kompetent. Es schadet nicht, sich auch mit ihnen in Verbindung zu setzen und nach ihrer Meinung zu fragen. Vielleicht ist das Problem ja grösser als das, was du zuerst vermutet hast. Ich wünsche dir viel Glück bei der Reparatur! Viele Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...