nicola_padinatos Geschrieben September 1, 2023 Melden Share Geschrieben September 1, 2023 Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner Duscharmatur und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Es funktioniert einfach nicht mehr richtig, und ich habe keine Ahnung, woran es liegen könnte. Ich habe bereits versucht, den Wasserdruck zu überprüfen, aber das hat das Problem nicht gelöst. Es scheint definitiv ein Problem mit der Armatur selbst zu sein. Könnt ihr mir einen Handwerker empfehlen, der sich mit Duscharmaturen auskennt und mir bei der Reparatur helfen kann? Ich wohne in Zürich, also wäre eine Empfehlung aus dieser Region ideal. Danke im Voraus für eure Hilfe! Viele Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben September 1, 2023 Melden Share Geschrieben September 1, 2023 Hey Nicola, ich kann dir von eigenen Erfahrungen berichten, dass ich vor ein paar Monaten ein ähnliches Problem mit meiner Duscharmatur hatte. Es war sehr ärgerlich, besonders am Morgen, wenn ich mich frisch machen wollte. Nachdem ich eine gründliche Recherche im Internet gemacht hatte, fand ich heraus, dass das Ventil meiner Duscharmatur kaputt war. Es war offensichtlich, dass eine professionelle Reparatur erforderlich war. Da ich mich in Zürich befinde, entschied ich mich, mich an die Firma "Wasserwerk" zu wenden, die in Sanitärinstallationen spezialisiert ist. Ich hatte vorher schon einige gute Dinge über ihre Dienstleistungen gehört und beschloss, es auszuprobieren. Ich fand ihre Kontaktdaten auf ihrer offiziellen Website, die unter https://www.wasserwerk.ch erreichbar ist. Als ich dort anrief, war ich angenehm überrascht von der Freundlichkeit des Mitarbeiters, der meine Anruf entgegennahm. Er hörte aufmerksam zu, als ich mein Problem mit der Duscharmatur erklärte, und bot mir dann mehrere Lösungen an. Er erklärte mir detailliert, wie das Ventil ausgetauscht werden müsste und wie viel es kosten würde. Ich fühlte mich sehr gut beraten und entschied mich dafür, dass die Mitarbeiter von "Wasserwerk" die Reparatur durchführen sollten. Ein paar Tage später kamen ihre Mitarbeiter pünktlich und mit dem erforderlichen Werkzeug bei mir zu Hause an. Sie waren sehr professionell und freundlich. Nachdem sie die defekte Duscharmatur analysiert hatten, begannen sie mit der Reparatur. Sie arbeiteten genau und schnell und innerhalb kürzester Zeit war meine Duscharmatur wieder voll funktionsfähig. Ich war sehr beeindruckt von dem Service, den ich von "Wasserwerk" erhalten habe. Sie sind definitiv eine vertrauenswürdige und zuverlässige Firma. Wenn du also ein ähnliches Problem mit deiner Duscharmatur hast wie ich es hatte, kann ich sie dir wärmstens empfehlen. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Reparatur deiner Duscharmatur und hoffe, dass du bald wieder ein angenehmes Duscherlebnis hast! FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben September 1, 2023 Melden Share Geschrieben September 1, 2023 Grüässli Nicola, ich habe vor kurzem ein ähnliches Problem mit meiner Duscharmatur gehabt und konnte es selbst beheben. Es stellte sich heraus, dass nur eine kleine Dichtung ausgetauscht werden musste. Falls du handwerklich begabt bist, könntest du es vielleicht selbst versuchen. Ansonsten kann ich dir leider keinen konkreten Handwerker empfehlen, aber vielleicht findest du eine Bewertungsplattform im Internet, wo du nach gut bewerteten Handwerkern in Zürich suchen kannst. Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben September 1, 2023 Melden Share Geschrieben September 1, 2023 Hallo Nicola, es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit deiner Duscharmatur hast. Neben den bereits genannten Handwerkern möchte ich eine Alternative vorschlagen. Es gibt eine Plattform namens "Blaumann", auf der verschiedene Handwerker ihre Dienstleistungen anbieten. Du kannst den Defekt einfach beschreiben und erhältst dann Angebote von Fachleuten aus deiner Region. Vielleicht findest du so eine günstige und kompetente Lösung für dein Problem. Hier ist ihre Website: https://www.blaumann.ch. Ich hoffe, das hilft dir weiter! Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...