nicola_padinatos Geschrieben September 2, 2023 Melden Share Geschrieben September 2, 2023 Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe bei meinem undichten Wasseranschluss. Ich habe bereits versucht, das Problem selbst zu lösen, aber leider ohne Erfolg. Deshalb hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Der Wasseranschluss unter meiner Spüle ist undicht und ich weiss nicht, wie ich ihn reparieren soll. Das Wasser tropft unaufhörlich und ich habe schon eine Menge Handtücher gebraucht, um den Boden trocken zu halten. Da ich selbst kein Handwerker bin, möchte ich das Problem lieber von einem Fachmann beheben lassen. Kennt jemand einen guten Handwerker in der Umgebung, der sich mit undichten Dichtungen am Wasseranschluss auskennt? Es wäre super, wenn ihr mir eure Empfehlungen geben könntet! Vielen Dank im Voraus! Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben September 2, 2023 Melden Share Geschrieben September 2, 2023 Hallo Nicola, ich hoffe, es geht dir gut. Ich wollte dir von meinem eigenen Erlebnis mit undichten Wasseranschlüssen erzählen und dir einen Klempner empfehlen, der mir geholfen hat. Vor ein paar Wochen hatte ich ein ähnliches Problem in meiner Küche. Das Wasser ist aus den Anschlüssen ausgetreten und hat den Boden unter der Spüle durchnässt. Ich wusste nicht, wie ich das Problem selbst beheben sollte, also musste ich einen Fachmann hinzuziehen. Nach einiger Recherche und ein paar Telefonanrufen habe ich den Klempner namens "Wasserfix" gefunden. Ich habe viele positive Bewertungen darüber gelesen, dass er schnell und zuverlässig Wasserschäden behebt. Also habe ich ihn kontaktiert und ihm mein Problem geschildert. Er war sehr freundlich und professionell am Telefon und versicherte mir, dass er mir helfen könne. Am nächsten Tag kam Wasserfix zu mir nach Hause. Er brachte alle erforderlichen Werkzeuge und Materialien mit, um die undichten Wasseranschlüsse zu reparieren. Er begutachtete die Situation und erklärte mir genau, was das Problem verursacht hatte. Es stellte sich heraus, dass die Dichtungen der Anschlüsse verschlissen waren und ausgetauscht werden mussten. Wasserfix begann sofort mit der Arbeit. Er entfernte die alten Dichtungen und ersetzte sie durch neue, hochwertige Dichtungen. Er sorgte auch dafür, dass alle Wasserleitungen richtig abgedichtet waren, um zukünftige Lecks zu verhindern. Während er arbeitete, erklärte er mir jeden Schritt und beantwortete geduldig alle meine Fragen. Nach ein paar Stunden war die Reparatur abgeschlossen. Ich war beeindruckt von der Qualität seiner Arbeit. Wasserfix stellte sicher, dass alles ordnungsgemäss funktioniert und dass es keine undichten Stellen mehr gab. Er überprüfte auch den Wasserdruck und stellte sicher, dass er im normalen Bereich lag. Seit der Reparatur hatte ich keinerlei Probleme mehr mit undichten Wasseranschlüssen. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Wasserfix und kann ihn dir wirklich empfehlen, Nicola. Du kannst ihn jederzeit anrufen und ihm dein Problem schildern. Ich bin sicher, dass er dir genauso gut helfen kann wie mir! Ich hoffe, dass du eine positive Erfahrung mit Wasserfix haben wirst und dass dein undichtes Wasseranschlussproblem bald behoben wird. Wenn du noch Fragen hast, lass es mich bitte wissen. Viele Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben September 2, 2023 Melden Share Geschrieben September 2, 2023 Hey Nicola, leider war ich auch schon einmal in einer ähnlichen Situation. Bei mir hat sich die undichte Dichtung am Wasseranschluss als grösseres Problem herausgestellt. Der Schaden am Rohr war so gross, dass ich einen Klempner rufen musste. Ich kann dir "FixAll" empfehlen. Sie haben gute Arbeit geleistet und den Schaden schnell behoben. Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben September 2, 2023 Melden Share Geschrieben September 2, 2023 Hi Nicola, das Problem mit der undichten Dichtung am Wasseranschluss ist wirklich ärgerlich. Ein Tipp, den ich dir geben kann, ist vor der Reparatur den Hauptschalter für das Wasser abzudrehen. Damit verhinderst du, dass während der Reparatur noch mehr Wasser austritt, und du kannst ungestört arbeiten. Viel Erfolg bei der Reparatur! Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...