Swiss.Stephan Geschrieben September 2, 2023 Melden Share Geschrieben September 2, 2023 Guten Tag liebe Community, ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Geschirrspüler und hoffe, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Also, seit einiger Zeit ist der Griff meines Geschirrspülers locker und ich weiss nicht, wie ich das Problem beheben kann. Ich bin kein Handwerksprofi, aber ich würde gerne selbst versuchen, das Problem zu lösen, bevor ich einen Handwerker rufe. Kennt jemand von euch eine einfache Lösung dafür? Ich wäre für jeden Tipp dankbar! Viele Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...