Swiss.Stephan Geschrieben September 2, 2023 Melden Share Geschrieben September 2, 2023 Hey Leute, Ich brauche dringend eure Hilfe! Der Wasseranschluss in meiner Küche ist undicht und ich habe keine Ahnung, wie ich das reparieren soll. Das Wasser tropft und es wird immer schlimmer. Es ist wirklich frustrierend und ich bin mir nicht sicher, welcher Handwerker mir dabei helfen kann. Hat jemand von euch ähnliche Probleme gehabt? Welchen Handwerker habt ihr kontaktiert und konnten sie das Problem effizient lösen? Ich habe bereits versucht, selbst nach einer Lösung zu suchen, aber ich habe keine handwerklichen Fähigkeiten und möchte keine zusätzlichen Schäden verursachen. Deshalb denke ich, dass es am besten ist, einen professionellen Handwerker zu engagieren. Könnt ihr mir eine Empfehlung geben? Vielen Dank im Voraus! Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben September 2, 2023 Melden Share Geschrieben September 2, 2023 Hey Stephan, Ich hoffe, es geht dir gut. Ich wollte dir von meinem letzten Problem mit dem undichten Wasseranschluss in meiner Küche erzählen. Vor einiger Zeit bemerkte ich plötzlich, dass Wasser aus dem Wasserhahn tropfte und der Bereich um den Anschluss herum nass war. Natürlich war ich besorgt und wusste nicht, was ich tun sollte, um das Problem zu lösen. Nachdem ich verschiedene Optionen in Betracht gezogen hatte, entschied ich mich, den Sanitär-Service "Müller & Söhne" zu kontaktieren. Ich hatte von ihnen gehört und wusste, dass sie einen guten Ruf hatten. Also rief ich sie an und vereinbarte einen Termin. Als der vereinbarte Tag kam, kam ein freundlicher und professioneller Sanitärtechniker von "Müller & Söhne" zu mir nach Hause. Er untersuchte den undichten Wasseranschluss gründlich und erklärte mir, dass das Problem wahrscheinlich an einer defekten Dichtung lag. Er erklärte mir auch die verschiedenen Optionen, die ich hatte, um das Problem zu beheben. Nachdem er mir seine Empfehlungen gegeben hatte, stimmte ich zu, dass er die Dichtung austauschen sollte. Der Techniker hatte alle notwendigen Werkzeuge und Ersatzteile dabei, so dass er sofort mit der Reparatur beginnen konnte. Ich war beeindruckt von seiner Effizienz und seinem Fachwissen. Während der Reparatur arbeitete der Techniker sehr ordentlich und vorsichtig. Er nahm sich die Zeit, den undichten Anschluss gründlich zu reinigen und sicherzustellen, dass alles richtig abgedichtet war. Ich habe mich rundum wohl gefühlt, da ich wusste, dass er sehr professionell arbeitete. Nachdem er die Reparatur abgeschlossen hatte, überprüfte der Techniker das gesamte System erneut, um sicherzustellen, dass kein zusätzlicher Schaden entstanden war und dass der Wasseranschluss nun vollständig dicht war. Was mich besonders beeindruckt hat, war das faire Preismodell von "Müller & Söhne". Im Gegensatz zu einigen anderen Sanitär-Dienstleistern, deren Preise oft überhöht sind, war ich positiv überrascht von der fairen Preisgestaltung von "Müller & Söhne". Ich fühlte mich nicht über den Tisch gezogen, sondern bekam eine erstklassige Serviceleistung zu einem angemessenen Preis. Im Nachhinein kann ich den Sanitär-Service von "Müller & Söhne" auf jeden Fall weiterempfehlen. Ihr Kundenservice war ausgezeichnet, die Reparatur wurde professionell und effizient durchgeführt und die Preise waren fair. Ich bin froh, dass ich mich für sie entschieden habe, um mein Problem mit dem undichten Wasseranschluss zu lösen. Viele Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben September 2, 2023 Melden Share Geschrieben September 2, 2023 Hallo Swiss.Stephan, Ich kann dir den Sanitär-Service von "Winkler & Co" empfehlen. Sie haben mir bei einem ähnlichen Problem geholfen und waren sehr zuverlässig. Ihr Kundenservice war ausgezeichnet und sie haben das Problem innerhalb kürzester Zeit gelöst. Du kannst sie auf jeden Fall kontaktieren! Beste Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben September 2, 2023 Melden Share Geschrieben September 2, 2023 Hallo Stephan, Was du zusätzlich tun kannst, während du auf einen Handwerker wartest, ist den Wasserhahn zuzudrehen und das Wasser in der Küche abzustellen. Dadurch wird das Auslaufen des Wassers reduziert und du vermeidest weitere Schäden. Es tut mir leid zu hören, dass du dieses Problem hast. Ich hatte auch schon ähnliche Situationen und ich kann verstehen, wie frustrierend es sein kann. Ich hoffe, dass du einen geeigneten Handwerker findest, der dir schnell helfen kann. Viele Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...