nicola_padinatos Geschrieben September 2, 2023 Melden Share Geschrieben September 2, 2023 Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinem Hängeschrank in der Küche. Er hängt immer wieder schief und ich bin mir nicht sicher, wie lange er noch hält. Deshalb suche ich nach einem erfahrenen Handwerker, der mir bei diesem Problem helfen kann. Hat vielleicht jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder kennt jemanden, der mir weiterhelfen könnte? Es wäre super, wenn der Handwerker aus der Nähe von Zürich kommt, da ich nicht gerne lange Anfahrtswege habe. Natürlich bin ich bereit, für die Reparatur zu bezahlen. Preislich habe ich mir eine grobe Vorstellung gemacht und würde gerne bis zu 500 CHF investieren. Ich hoffe wirklich, dass mir jemand weiterhelfen kann. Schon mal vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben September 2, 2023 Melden Share Geschrieben September 2, 2023 Hi Nicola, es scheint, dass du Probleme mit einem Hängeschrank hast und ich bin bereit, dir dabei zu helfen. Ich selbst habe bereits einige Hängeschränke repariert und bringe daher viel Erfahrung in diesem Bereich mit. Wenn du möchtest, komme ich gerne morgen zu dir nach Zürich, um mir das Problem genauer anzuschauen und zu beheben. Um dir eine bessere Vorstellung davon zu geben, wie ich dir helfen kann, möchte ich einige meiner bisherigen Reparaturen erwähnen. Ich hatte bereits einen Fall, bei dem die Tür eines Hängeschranks nicht richtig schloss. Nach eingehender Untersuchung stellte ich fest, dass das Problem durch eine lose Schraube verursacht wurde. Ich habe die Schraube festgezogen und das Problem somit behoben. Ein weiterer Fall war, als das Regal eines Hängeschranks gebrochen war. Hier war eine komplette Reparatur erforderlich, bei der ich das gebrochene Teil durch ein neues Regalbrett ersetzt habe. Bei Hängeschränken kann es auch vorkommen, dass die Scharniere locker sind oder sich herausgelöst haben. Sollte dies bei deinem Schrank der Fall sein, könnte ich die Scharniere überprüfen und gegebenenfalls wieder richtig befestigen. Es ist auch möglich, dass das Problem durch eine defekte Türverriegelung verursacht wird. In diesem Fall könnte eine Reparatur oder ein Austausch der Verriegelung notwendig sein. Ich verstehe, dass du möglicherweise unsicher bist, ob ich die richtige Person für diese Aufgabe bin. Daher biete ich dir gerne an, dich mit einigen meiner bisherigen Kunden in Verbindung zu setzen, um Referenzen einzuholen. Auf diese Weise kannst du sicherstellen, dass ich über das nötige Know-how und die Erfahrung verfüge, um dein Problem zu lösen. Wenn du damit einverstanden bist, dass ich mir dein Problem anschaue, würde ich gerne morgen zu dir nach Zürich kommen. Lass mich einfach wissen, welche Uhrzeit für dich am besten passt. Ich freue mich darauf, dir mit deinem Hängeschrank zu helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben September 2, 2023 Melden Share Geschrieben September 2, 2023 Hey Nicola, ich habe zwar keine handwerklichen Fähigkeiten, aber ich kenne jemanden in Zürich, der dir sicher weiterhelfen kann. Mein Cousin ist Schreiner in der Gegend und hat schon vielen Leuten bei ihren Küchenproblemen geholfen. Ich kann dir seine Kontaktdaten geben, wenn du möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben September 2, 2023 Melden Share Geschrieben September 2, 2023 Hi also, das klingt wirklich ärgerlich. Ich hatte vor ein paar Monaten das gleiche Problem mit meinem Küchenschrank. Nachdem ich verschiedene Handwerker kontaktiert hatte, stellte sich heraus, dass das Problem klein war und ich es selbst beheben konnte. Hast du schon versucht, den Schrank mit Schrauben nachzuziehen? Manchmal ist das die einzige Lösung. Wenn du magst, kann ich dir gerne eine detaillierte Anleitung geben, wie du das Problem selbst lösen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...