nicola_padinatos Geschrieben September 2, 2023 Melden Share Geschrieben September 2, 2023 Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Meine Spülmaschine in der Küche ist kaputt und ich habe keine Ahnung, wie ich sie reparieren kann. Jedes Mal, wenn ich sie einschalte, läuft das Wasser aus und es entsteht ein riesiges Chaos. Ich habe versucht, den Fehler selbst zu finden, aber ich komme einfach nicht weiter. Ich vermute, dass ein Rohr oder ein Ventil undicht ist, aber ich habe keine Erfahrung in solchen Dingen. Deshalb suche ich jetzt nach einem Handwerker, der mir dabei helfen kann, das Problem zu beheben. Kennt ihr vielleicht einen zuverlässigen Handwerker in der Region, der sich mit Spülmaschinen auskennt? Oder habt ihr Tipps für mich, wie ich selbst herausfinden kann, was kaputt ist und wie ich es reparieren kann? Ich freue mich über eure Ratschläge und bedanke mich im Voraus! Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...