Nessio Geschrieben September 2, 2023 Melden Share Geschrieben September 2, 2023 Hallo zusammen! Ich brauche dringend eure Hilfe. Meine Küchenarmatur ist kaputt und ich habe keine Ahnung, wie ich das reparieren kann. Ich habe schon versucht, im Internet nach Anleitungen zu suchen, aber ich komme einfach nicht weiter. Deshalb dachte ich, ich frage hier in der Community nach. Kennt jemand von euch einen guten Handwerker in der Umgebung, der sich mit Küchenarmaturen auskennt? Es wäre super, wenn ihr mir ein paar Empfehlungen geben könntet. Ich wohne in Zürich, also wäre es ideal, wenn der Handwerker auch hier in der Nähe ist. Ich freue mich auf eure Hilfe! Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben September 2, 2023 Melden Share Geschrieben September 2, 2023 Hey Nessio, Es tut mir wirklich leid zu hören, dass deine Küchenarmatur kaputt ist. Ich kann gut nachvollziehen, wie ärgerlich das sein muss. Mir ist vor kurzem dasselbe mit meiner Spüle passiert und ich war genauso ratlos wie du. Aber zum Glück habe ich einen grossartigen Handwerker gefunden, der mir wirklich geholfen hat. Er war sehr zuverlässig und hat eine erstklassige Arbeit geleistet. Ich war wirklich beeindruckt von seinen Fähigkeiten und seinem Fachwissen. Zum Beispiel hatte ich ein Problem mit meinem Abfluss. Er kam pünktlich an und untersuchte die Situation gründlich. Er erklärte mir genau, was das Problem war und wie er es lösen würde. Dann ging er zügig ans Werk und in kürzester Zeit war der Abfluss wieder wie neu. Seine Professionalität und Effizienz haben mich wirklich beeindruckt. Ein weiterer Grund, warum ich diesen Handwerker empfehlen kann, ist seine freundliche und respektvolle Art im Umgang mit Kunden. Er nimmt sich immer Zeit, um alle Fragen zu beantworten und sicherzustellen, dass man als Kunde vollständig informiert ist. Er ist auch sehr geduldig und hört aufmerksam zu, um sicherzustellen, dass er genau versteht, was das Problem ist. Das hat mir ein grosses Mass an Vertrauen gegeben und ich konnte mich darauf verlassen, dass er die Arbeit richtig erledigt. Wenn du dir seine Kontaktdaten geben lassen möchtest, einfach Bescheid sagen. Ich bin sicher, er kann dir bei deinem Küchenproblem genauso gut weiterhelfen wie mir. Es ist wirklich beruhigend, einen vertrauenswürdigen Handwerker zu haben, auf den man sich verlassen kann. Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben September 2, 2023 Melden Share Geschrieben September 2, 2023 Hey Nessio, Ich kann dir den Handwerker empfehlen. Er hat schon ein paar Mal bei mir gearbeitet und war immer sehr professionell. Ich bin mir sicher, dass er dir helfen kann. Lass mich wissen, ob du seine Kontaktdaten haben möchtest. Gruss, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben September 2, 2023 Melden Share Geschrieben September 2, 2023 Hallo Nessio, Es tut mir leid zu hören, dass deine Küchenarmatur kaputt ist. Das ist wirklich ärgerlich. Eine andere Möglichkeit, die du vielleicht in Betracht ziehen könntest, wäre, die Armatur selbst zu reparieren. Es gibt zahlreiche Online-Tutorials, die dir Schritt für Schritt erklären, wie du vorgehen kannst. Wenn du möchtest, kann ich dir ein konkretes Beispiel zeigen. Ich habe vor einiger Zeit meine eigene Armatur repariert und kann dir gerne die Anleitung schicken. Beste Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...