Jump to content
nicola_padinatos

Welchen Handwerker kann ich anrufen, um mein abgebrochenes Namensschild am Briefkasten zu reparieren?

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Briefkasten und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Mir ist das Namensschild abgebrochen und ich möchte es gerne reparieren lassen. Allerdings weiss ich nicht genau, welchen Handwerker ich dafür kontaktieren sollte.

Ich habe schon im Telefonbuch nachgeguckt, aber es gibt so viele verschiedene Handwerker, dass ich mir nicht sicher bin, wer für dieses Problem zuständig ist. Es wäre schön, wenn ihr mir mit eurem Wissen und Erfahrungen weiterhelfen könntet.

Vielleicht habt ihr ja ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt mir einen Handwerker empfehlen?

Vielen Dank im Voraus!

Nicola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicola,

es tut mir leid zu hören, dass dein Namensschild am Briefkasten abgebrochen ist. Das kann wirklich ärgerlich sein, aber zum Glück gibt es professionelle Lösungen für solche Probleme.

Ein Schlosser oder Metallbauer wäre die beste Wahl, da sie sich auf Reparaturen und Arbeiten mit Metall spezialisieren. Sie haben das Wissen und die Erfahrung, um das abgebrochene Namensschild ordnungsgemäss zu reparieren oder gegebenenfalls ein neues anzufertigen.

Alternativ könntest du auch einen Schreiner kontaktieren. Obwohl sie normalerweise für Holzarbeiten bekannt sind, bieten einige Schreiner auch Dienstleistungen im Bereich Metallreparaturen an.

Da du in der Schweiz bist, möchte ich dir gerne die Firma "Schwyz Metallbau" in Zürich empfehlen. Sie sind spezialisiert auf Metallbau und Reparaturen und haben mir persönlich schon oft geholfen. Ihr Team von Fachleuten wird sicherlich eine gute Lösung für dein Problem finden.

Mit dieser Option kannst du sicher sein, dass dein Namensschild professionell repariert wird. Es ist wichtig, dass die Reparatur ordnungsgemäss durchgeführt wird, um zukünftige Schäden zu vermeiden und sicherzustellen, dass das Namensschild sicher und fest am Briefkasten befestigt ist.

Ich hoffe, dass diese Empfehlung dir bei der Suche nach einer Lösung behilflich ist. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Viele Grüsse,

FWinkler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Lieber Nicola,

ich habe auch schon einmal ein ähnliches Problem mit meinem Briefkasten gehabt. Ich habe damals einen Schlosser kontaktiert und er hat das Namensschild schnell und professionell repariert.

Ich würde dir empfehlen, einen Schlosser in deiner Nähe zu suchen und ihn um Rat zu fragen. Die meisten Schlosser haben Erfahrung mit solchen Reparaturen und können dir sicher weiterhelfen.

Alles Gute bei der Reparatur und liebe Grüsse,

Swiss.Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicola,

ich hatte vor Kurzem ein ähnliches Problem mit meinem Briefkasten. Mein Namensschild war abgebrochen und ich konnte es nicht selbst reparieren.

Glücklicherweise habe ich einen Briefkasten-Hersteller namens "Postbox Swiss" gefunden, der auch Reparaturdienstleistungen anbietet. Sie haben mir sehr geholfen und den Briefkasten schnell wieder in Ordnung gebracht.

Vielleicht könntest du dort auch anrufen und nachfragen, ob sie dir bei der Reparatur helfen können. Ich kann dir ihre Kontaktdaten geben, falls du interessiert bist.

Beste Grüsse,

Nessio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...