Jump to content
Nessio

Welchen Profi kann ich für die Ausbesserung meines unebenen Vorplatzes engagieren?

Recommended Posts

Hallo alle,

ich brauche dringend eure Hilfe bei einem Problem, das ich mit meinem Vorplatz habe. Die Oberfläche ist sehr uneben und ich sehe einfach keinen Ausweg, wie ich das selbst reparieren könnte. Ich habe keine Erfahrung mit solchen Arbeiten und die Sache wird immer schlimmer. Jeder Schritt, den ich mache, führt nur zu weiteren Problemen und ich bin mit meinem Latein am Ende.

Ich suche nach einem erfahrenen Handwerker, der sich mit solchen Dingen auskennt und meinen Vorplatz in Ordnung bringen kann. Es wäre toll, wenn ihr mir Empfehlungen geben könntet oder mir sagen könntet, welcher Profi in dieser Gegend dafür bekannt ist, solche Aufgaben zu übernehmen. Ich stehe wirklich unter Zeitdruck und möchte so schnell wie möglich eine Lösung finden.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Viele Grüsse,

Nessio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nessio,

ich kann dir da helfen! Mein Name ist FWinkler und ich bin Landschaftsgärtner mit langjähriger Erfahrung. Ich habe bereits viele unebene Vorplätze ausgeglichen und könnte dir dabei helfen, deinen Vorplatz in Ordnung zu bringen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, das Problem anzugehen, abhängig von der Grösse der Unebenheiten und dem Zustand des Untergrunds.

Im Allgemeinen würde ich empfehlen, den Vorplatz mit Betonplatten auszugleichen. Diese sind robust und halten dem täglichen Gebrauch stand. Betonplatten bieten eine stabile Oberfläche und sind einfach zu verlegen. Zudem sind sie in verschiedenen Grössen und Farben erhältlich, so dass sie gut zu deiner individuellen Vorplatzgestaltung passen können. Hier sind einige Beispiele von Projekten, an denen ich gearbeitet habe: