Jump to content
nicola_padinatos

Welcher Fachmann kann mir helfen, die schlechte Entwässerung meines Eingangsbereichs zu verbessern?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe ein grosses Problem mit der Entwässerung meines Vorplatzes. Immer wenn es regnet, sammelt sich das Wasser dort und bildet eine Pfütze. Das ist nicht nur unansehnlich, sondern auch gefährlich, da sich dort leicht jemand verletzen kann.

Ich habe bereits versucht, das Problem selbst zu beheben, aber leider ohne Erfolg. Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einem Fachmann, der mir bei der Verbesserung der Entwässerung helfen kann.

Ich freue mich über Empfehlungen und auch über Erfahrungen von euch, falls ihr ein ähnliches Problem hattet und gelöst habt.

Viele Grüsse,

Nicola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nicola, ich kann dir da jemanden empfehlen. ;)

Vor ein paar Jahren hatte ich genau das gleiche Problem wie du. Bei mir gab es immer wieder Pfützen in meinem Garten, weil das Wasser nicht richtig abgelaufen ist. Das war ganz schön ärgerlich, denn jedes Mal konnte ich den Garten nicht nutzen und musste ständig darauf achten, nicht in die Pfützen zu treten.

Doch dann habe ich den Handwerker Max Müller engagiert und er hat mir wirklich geholfen. Er ist ein Experte für Entwässerungssysteme und hat mir eine neue Entwässerungsrinne installiert. Dabei hat er darauf geachtet, dass das Wasser richtig abläuft und keine Pfützen mehr entstehen. Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit meinem Garten.

Max Müller arbeitet sehr professionell und schnell. Er hat eine Menge Erfahrung in diesem Bereich und weiss genau, worauf es ankommt. Er hat sich mein Problem genau angesehen, eine individuelle Lösung dafür gefunden und diese dann fachgerecht umgesetzt.

Ausserdem war Max Müller auch sehr zuverlässig und pünktlich. Er hat seine Arbeit termingerecht erledigt und hat keine lange Wartezeit verursacht. Das fand ich besonders angenehm, denn ich hatte schon einmal schlechte Erfahrungen mit Handwerkern gemacht, die ihre Termine nicht eingehalten haben.

Ich kann dir also wirklich Max Müller empfehlen. Wenn du seine Kontaktdaten möchtest, schicke mir einfach eine Nachricht. Ich helfe dir gerne weiter.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Erfahrung helfen und wünsche dir viel Glück bei der Lösung deines Problems. Ich kann dir versichern, dass du mit Max Müller einen kompetenten und zuverlässigen Handwerker findest, der dir bei deinem Entwässerungsproblem helfen wird.

Viele Grüsse,
Swiss.Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo Nicola,

das klingt wirklich ärgerlich. <_< Ich hatte letztes Jahr ein ähnliches Problem mit meiner Einfahrt. Der Boden war nicht richtig abgeschrägt und das Wasser hat sich immer an einer bestimmten Stelle gesammelt.

Ich habe damals einen Landschaftsgärtner kontaktiert und er hat das Problem behoben, indem er den Untergrund abgegraben und neu gestaltet hat. Jetzt fliesst das Wasser problemlos ab.

Vielleicht wäre das auch eine Option für dich. Falls du weitere Informationen dazu möchtest, sag Bescheid!

HG Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nicola, es tut mir leid, dass du mit der Entwässerung deines Vorplatzes zu kämpfen hast. Das kann wirklich ärgerlich sein.

Ein ähnliches Problem hatte ich vor ein paar Monaten mit meiner Terrasse. Das Wasser sammelte sich dort ebenfalls und konnte nicht richtig ablaufen.

Ich habe damals einen Handwerker beauftragt, der eine zusätzliche Entwässerungsrinne installiert hat. Das hat das Problem gelöst und jetzt fliesst das Wasser problemlos ab.

Vielleicht könnte das auch eine Lösung für dich sein. Falls du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Beste Grüsse,
Nessio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...