Jump to content
nicola_padinatos

Ein Handwerker für meinen beschädigten Briefschlitz?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem an meiner Haustür. Mein Briefschlitz ist beschädigt und ich kann meine Post nicht mehr ordentlich empfangen. Ich habe schon versucht, ihn selbst zu reparieren, aber ohne Erfolg. Deshalb suche ich jetzt nach einem Handwerker, der mir dabei helfen kann.

Hat jemand von euch eine Empfehlung? Es wäre super, wenn der Handwerker in der Umgebung Zürich ansässig ist.

Viele Grüsse,

Nicola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nicola,

ich habe gerade gelesen, dass du ein Problem mit deinem beschädigten Briefschlitz hast und wollte dir meine Hilfe anbieten. Vor ein paar Monaten hatte ich ein ähnliches Problem und musste auch einen Handwerker rufen. Ich kann verstehen, wie ärgerlich das sein kann, vor allem wenn man bedenkt, wie wichtig ein funktionierender Briefschlitz ist.

Der Handwerker, den ich damals aus Winterthur gerufen habe, hat wirklich gute Arbeit geleistet. Er war sehr erfahren und professionell. Er hat sich den Schaden genau angesehen und konnte ihn schnell und effizient reparieren. Seitdem hatte ich keine Probleme mehr mit meinem Briefschlitz.

Seine Kontaktdaten sind wie folgt:

Name des Handwerkers: Stefan Müller

Firma: Müller Reparaturen

E-Mail: info@mueller-reparaturen.ch

Website: www.mueller-reparaturen.ch

Ich kann ihn wirklich nur empfehlen. Er war sehr zuverlässig, pünktlich und seine Preise waren fair. Ausserdem hat er sauber gearbeitet und hinterliess keine Unordnung.

Wenn du möchtest, kann ich dir gerne seine Kontaktdaten weitergeben. Es lohnt sich auf jeden Fall, ihn anzurufen und nach einem Kostenvoranschlag zu fragen.

Ich hoffe, dass ich dir mit dieser Information helfen konnte. Wenn du noch Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Liebe Grüsse,

Nessio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Grüezi Nicola,

ich habe vor einiger Zeit meinen Briefschlitz selbst repariert und kann dir gerne weiterhelfen. Es ist gar nicht so schwer und du kannst eine Menge Geld sparen.

Wenn du möchtest, kann ich dir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung geben. Wir können uns auch gerne treffen und ich zeige dir, wie es geht.

Viele Grüsse,

Swiss.Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nicola,

ich kann dir zwar keinen Handwerker empfehlen, aber ich möchte ein anderes Thema ansprechen. Hast du schon einmal darüber nachgedacht, deinen Briefkasten durch eine moderne Variante zu ersetzen? Ich habe vor kurzem einen neuen Briefkasten mit Klingel und Kamera installiert und bin sehr zufrieden damit. Es ist nicht nur praktisch, sondern auch sicherer.

Wenn du Interesse hast, kann ich dir gerne mehr Informationen geben.

Grüsse,

FWinkler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...