Jump to content
Nessio

Welcher Handwerker kann mir helfen mit der defekten Markise auf meiner Terrasse?

Recommended Posts

Hey liebe Leute,

ich brauche dringend eure Hilfe. Meine Markise auf der Terrasse ist kaputt gegangen und ich habe keine Ahnung, wie ich das Problem selbst lösen kann. Ich habe bereits versucht, sie zu reparieren, aber leider ohne Erfolg.

Kennt jemand von euch einen Handwerker oder eine Handwerkerin, die sich mit Markisen auskennen und mir weiterhelfen können? Ideal wäre es, wenn sie in der Schweiz ansässig sind, da ich hoffe, dass sie schnellstmöglich vorbeikommen können.

Ich würde mich über eure Empfehlungen oder Tipps sehr freuen!

Viele Grüsse,

Nessio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nessio,

es tut mir leid zu hören, dass deine Markise kaputt ist. Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie ärgerlich das sein muss. Aber lass mich dir helfen: Ich kenne einen unglaublich talentierten Handwerker, der sich bestens mit Markisen auskennt. Sein Name ist Max Müller und er hat mir letztes Jahr bei einem ähnlichen Problem geholfen.

Er hat eine langjährige Erfahrung in seinem Handwerk und kennt sich bestens mit der Reparatur von Markisen aus. Er ist nicht nur sehr geschickt und zuverlässig, sondern besitzt auch umfangreiches Fachwissen in diesem Bereich. Er weiss genau, wie er die Markise so reparieren kann, dass sie wieder einwandfrei funktioniert.

Als ich ihn letztes Jahr kontaktiert habe, war er sehr professionell und freundlich. Er hat sich Zeit genommen, um mein Problem zu verstehen und mir das beste Vorgehen erklärt. Max hat sich umgehend darum gekümmert und die Reparatur schnell und gründlich durchgeführt. Ich war mit seiner Arbeit wirklich sehr zufrieden.

Ich hoffe, dass Max auch dir bei der Reparatur deiner Markise behilflich sein kann. Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Ganz liebe Grüsse,

Swiss.Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hey Nessio, hast du schon einmal überlegt, eine neue Markise zu kaufen? Oftmals lohnt sich eine Reparatur nicht mehr, vor allem wenn die Markise schon älter ist. Ich hatte vor einiger Zeit auch Probleme mit meiner Markise und habe mich dann für den Kauf einer neuen entschieden. Ich war überrascht, wie viel besser die neue Markise im Vergleich zur alten ist.

Wenn du möchtest, kann ich dir gerne einige Empfehlungen für hochwertige Markisen geben. Lass es mich einfach wissen!

Beste Grüsse,

FWinkler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...