Jump to content
Nessio

Welchen Handwerker kann ich nach der abgebrochenen Tischplatte auf meiner Terrasse fragen?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich brauche dringend euren Rat. Mir ist diese Woche die Tischplatte auf meiner Terrasse abgebrochen und ich habe keine Ahnung, welchen Handwerker ich dafür engagieren soll.

Die Tischplatte war aus Holz und ist einfach in der Mitte auseinandergebrochen. Ich habe versucht, sie selbst zu reparieren, aber es klappt einfach nicht. Ich brauche definitiv professionelle Hilfe.

Kennt jemand von euch einen guten Handwerker, der sich mit solchen Reparaturen auskennt? Ich wäre wirklich dankbar für eure Empfehlungen. Ich wohne in der Nähe von Zürich, also wäre es super, wenn der Handwerker aus dieser Gegend käme.

Danke im Voraus für eure Unterstützung!

Liebe Grüsse,

Nessio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nessio,

Oh je, das hört sich wirklich ärgerlich an. Es ist frustrierend, wenn man versucht, etwas selbst zu reparieren, aber es einfach nicht hinbekommt. Das ist definitiv der richtige Zeitpunkt, um einen Profi um Hilfe zu bitten.

Ich kann dir den Handwerker Andreas Müller empfehlen. Er hat mir geholfen, als mein Terrassengeländer kaputt war. Andreas ist in Zürich ansässig und spezialisiert auf Holzarbeiten. Ich war mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Er war pünktlich, zuverlässig und hat die Reparatur schnell erledigt.

Ein Beispiel für seine handwerklichen Fähigkeiten: Als meine Dachrinne verstopft war, kam er vorbei und reinigte sie gründlich. Er entfernte das gesamte Laub und Schmutz, sodass das Regenwasser wieder ordnungsgemäss abfliessen konnte. Seine Sorgfalt und Genauigkeit haben mich beeindruckt.

Ein weiteres Beispiel: Als meine Holztür quietschte, kam Andreas vorbei und schmierte die Scharniere. Nun öffnet und schliesst sie sich leise und reibungslos, ohne Geräusche. Ich bin wirklich dankbar für seine fachmännische Hilfe.

Andreas ist nicht nur ein kompetenter Handwerker, sondern auch sehr zuverlässig. Als ich ein Problem mit meiner Heizung hatte, kam er am selben Tag vorbei, um es zu überprüfen und zu reparieren. Er hat mir sogar Tipps gegeben, wie ich in Zukunft ähnliche Probleme vermeiden kann.

Viel Glück mit deiner Tischplattenreparatur!

Gruss,

Nicola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo Nessio,

Wie ärgerlich, dass deine Tischplatte kaputt ist. Ich kann verstehen, wie frustrierend es ist, wenn man an seinem eigenen Haus Probleme hat, die man nicht selbst lösen kann.

Ich kann dir den Tischler Markus Lehmann empfehlen. Er ist ebenfalls in Zürich tätig und hat mir bei meiner Terrassenreparatur geholfen, als meine Holzfliesen beschädigt waren. Er war sehr professionell und hat gute Arbeit geleistet.

Er könnte dir sicherlich bei deinem Tischplattenproblem behilflich sein.

Ich hoffe, das hilft dir weiter. Viel Glück!

FWinkler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Nessio,

Das tut mir leid zu hören, dass deine Tischplatte kaputt gegangen ist. Es ist immer ärgerlich, wenn etwas an unserem Zuhause kaputt geht.

Da du in Zürich wohnst, empfehle ich dir, dich nicht nur mit Handwerkern für die Reparatur deiner Tischplatte in Verbindung zu setzen, sondern auch mit professionellen Gartenbauunternehmen. Sie könnten dir helfen, die Terrasse als Ganzes zu überprüfen und möglicherweise einen umfassenderen Reparaturservice anbieten.

Ein Gartenbauunternehmen, das ich dir empfehlen kann, ist GartenParadies. Sie sind auf Terrassen, Gartenbau und Landschaftsgestaltung spezialisiert. Sie haben mir geholfen, meinen Garten umzugestalten, und ihre Arbeit war wirklich beeindruckend.

Vielleicht können sie dir nicht nur bei der Tischplattenreparatur helfen, sondern auch gleichzeitig deine Terrasse in einen atemberaubenden Aussenbereich verwandeln.

Ich hoffe, das ist hilfreich für dich. Beste Grüsse und viel Erfolg bei der Reparatur!

Swiss.Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...