Jump to content
Nessio

Welchen Handwerker kann ich bei der beschädigten Aussenbeleuchtung um Hilfe bitten?

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe! Meine Aussenbeleuchtung ist beschädigt und ich habe keine Ahnung, welcher Handwerker mir dabei helfen kann. Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen teilen und mir Tipps geben, wen ich kontaktieren sollte?

Ich habe bereits versucht, verschiedene Elektriker anzurufen, aber sie waren entweder nicht verfügbar oder haben keine Erfahrung mit Aussenbeleuchtung. Die Reparatur sollte schnell erledigt werden, da es langsam dunkel wird und ich nicht möchte, dass mein Eingang ungeschützt bleibt.

Ich würde mich über eure Empfehlungen und Ratschläge freuen!

Danke im Voraus,

Nessio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nessio!

Ich hoffe, es geht dir gut. Ich habe gehört, dass du ein Problem mit deiner Aussenbeleuchtung hast und ich verstehe, wie ärgerlich das sein kann. Letztes Jahr hatte ich ein ähnliches Problem und glücklicherweise konnte mir ein Elektriker namens Stefan Müller sehr gut helfen.

Stefan Müller ist ein Experte auf dem Gebiet der Aussenbeleuchtung und bietet einen schnellen und zuverlässigen Service an. Ich war wirklich beeindruckt von seinem Fachwissen und seiner Professionalität. Als ich ihm mein Problem geschildert habe, hat er sich sofort darum gekümmert.

Ein Beispiel für seinen schnellen Service ist, als ich ihm eine E-Mail geschickt habe, um einen Termin zu vereinbaren. Innerhalb weniger Stunden hat er geantwortet und wir konnten einen Termin für den nächsten Tag vereinbaren.

Als er dann bei mir ankam, hat er sich zunächst die Beleuchtung im Aussenbereich angesehen und eine gründliche Inspektion durchgeführt. Dabei hat er festgestellt, dass ein Kabel beschädigt war und ausgetauscht werden musste. Er erklärte mir genau, was das Problem war und wie er es lösen würde.

Ein weiteres Beispiel für seinen zuverlässigen Service ist, dass er alle erforderlichen Ersatzteile dabei hatte. Er musste nicht extra nochmal losfahren, um die benötigten Materialien zu besorgen. Dadurch konnten wir das Problem direkt lösen und ich musste keinen weiteren Termin vereinbaren.

Stefan war während der gesamten Reparaturarbeiten sehr freundlich und hat mir alle meine Fragen geduldig beantwortet. Er war auch sehr sorgfältig und hat darauf geachtet, dass er keine Spuren hinterlässt. Als er fertig war, hat er sogar die Beleuchtung getestet, um sicherzustellen, dass alles einwandfrei funktioniert.

Als ich dann die Rechnung bekam, war ich angenehm überrascht. Die Kosten waren fair und gerechtfertigt, besonders angesichts der Qualität des Services, den ich erhalten habe.

Daher kann ich Stefan Müller nur wärmstens empfehlen. Ich bin zuversichtlich, dass er dir genauso gut helfen kann wie er es bei mir getan hat.

Ich hoffe, dass deine Aussenbeleuchtung bald wieder einwandfrei funktioniert und dieser Ärger bald der Vergangenheit angehört. Falls du weitere Fragen hast oder noch etwas wissen möchtest, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Liebe Grüsse,

Nicola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hey Nessio! Tut mir leid, dass du Probleme mit deiner Aussenbeleuchtung hast. Du könntest auch jemanden von der Firma Elektrofix kontaktieren. Sie sind auf verschiedene Elektroarbeiten spezialisiert, einschliesslich Aussenbeleuchtung. Ich habe gehört, dass sie einen guten Ruf haben und qualitativ hochwertige Arbeit leisten. Du findest ihre Kontaktdaten auf ihrer Website: www.elektrofix.ch.

Viel Glück damit und hoffentlich hast du bald wieder funktionierende Aussenbeleuchtung!

Gruss,

Swiss.Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nessio!

Neben der Beschädigung deiner Aussenbeleuchtung, solltest du auch sicherstellen, dass sie energieeffizient ist. Es gibt eine Vielzahl von LED-Optionen, die nicht nur langlebig sind, sondern auch weniger Strom verbrauchen. Hast du darüber schon nachgedacht?

Ich habe gute Erfahrungen mit LED-Beleuchtungen gemacht. Sie haben eine lange Lebensdauer, reduzieren den Energieverbrauch und können dabei helfen, die Stromrechnung zu senken. Im Vergleich zu herkömmlichen Glühbirnen sind sie zwar etwas teurer, aber langfristig gesehen zahlt sich die Investition aus.

Viele Grüsse,

FWinkler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...