Jump to content
FWinkler

Welchen Handwerker kann ich für das Absacken des Bodens unter meinem Gartenhaus beauftragen?

Recommended Posts

Hey Leute,

Ich habe vor Kurzem ein Gartenhaus in meinem Garten aufgebaut, aber der Boden darunter ist leider uneben und sackt an einigen Stellen ab. Ich möchte das Problem so schnell wie möglich beheben, da ich das Gartenhaus gerne als gemütlichen Rückzugsort nutzen möchte. Kann mir jemand einen Handwerker empfehlen, der sich mit dem Absacken des Bodens auskennt?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Grüsse,

FWinkler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey FWinkler,

Ich kann gut nachvollziehen, dass du Probleme mit deinem Gartenhaus hast. Vor ein paar Monaten hatte ich nämlich das gleiche Problem. Aber zum Glück konnte ich es erfolgreich lösen.

Ich habe damals beschlossen, einen Handwerker zu engagieren, um das Problem zu beheben. Nach einiger Recherche habe ich mich für einen Handwerker namens Hans Meier entschieden. Und ich bin wirklich froh über diese Entscheidung.

Als ich Hans Meier kontaktierte, um das Problem mit meinem Gartenhaus zu besprechen, war er sehr freundlich und professionell. Er hat mir zugehört und alle meine Fragen geduldig beantwortet. Er hat auch einige Fotos von meinem Gartenhaus angefordert, um sich ein besseres Bild zu machen.

Nachdem Hans Meier alle Informationen hatte, schickte er mir innerhalb kurzer Zeit ein Angebot per E-Mail. Ich war beeindruckt von seinem fairen Preis. Es war kein überhöhter Betrag, wie ich es bei einigen anderen Handwerkern gesehen hatte.

Nachdem ich das Angebot akzeptiert hatte, vereinbarten wir einen Termin für die Reparatur meines Gartenhauses. Hans Meier war pünktlich und hatte alle erforderlichen Materialien dabei. Er begann sofort mit der Arbeit.

Während er an meinem Gartenhaus arbeitete, war ich beeindruckt von seiner Genauigkeit und seinem Fachwissen. Er ging sorgfältig vor und achtete darauf, dass alle Reparaturen fachmännisch und gründlich durchgeführt wurden. Er ersetzte beschädigte Balken und reparierte das Dach meines Gartenhauses. Am Ende strich er sogar noch das ganze Haus, damit es wieder wie neu aussah.

Die Arbeit von Hans Meier war sehr schnell abgeschlossen, jedoch ohne Beeinträchtigung der Qualität. Ich war wirklich beeindruckt von seiner Effizienz. Er liess meinen Garten ordentlich und sauber zurück, ohne irgendwelche Spuren zu hinterlassen.

Alles in allem war ich äusserst zufrieden mit Hans Meiers Arbeit. Er hat das Problem mit meinem Gartenhaus erfolgreich gelöst und dabei einen hervorragenden Job gemacht. Ich kann ihn ohne Vorbehalte weiterempfehlen.

Ich wünsche dir viel Glück bei der Reparatur deines Gartenhauses!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hey FWinkler,

Hast du schon überlegt, die Unebenheiten im Boden mit einer Ausgleichsmasse zu beheben? Du könntest eine flexible selbstnivellierende Ausgleichsmasse verwenden, um den Boden unter deinem Gartenhaus zu ebnen. Es ist ein relativ einfacher DIY-Prozess und du sparst dir die Kosten für einen Handwerker. Es gibt verschiedene Produkte auf dem Markt. Schau mal in einem Baumarkt vorbei oder recherchiere online, um weitere Informationen zu finden.

Ich hoffe, das könnte für dich eine Alternative sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...