Jump to content
FWinkler

Welcher Handwerker kann mir helfen, eine neue Treppe im Garten zu bauen?

Recommended Posts

Hi Leute,

ich würde gerne eine neue Treppe in meinem Garten bauen lassen und brauche dafür die Hilfe eines Handwerkers. Ich habe bereits ein paar Ideen, wie ich mir die Treppe vorstelle und möchte gerne jemanden finden, der mir dabei helfen kann.

Die Treppe soll aus Holz sein und sicher für die Benutzung. Sie sollte auch ausreichend Platz bieten, um bequem auf und ab gehen zu können.

Ich würde mich über Empfehlungen von Handwerkern freuen, die solche Arbeiten bereits gemacht haben und gute Erfahrungen dahingehend haben. Es wäre super, wenn ihr mir eure Empfehlungen mitteilen könntet.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüsse,

FWinkler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo FWinkler,

Ich freue mich, dass du Interesse an einer Gartentreppe hast. Ich habe bereits viel Erfahrung im Treppenbau und würde gerne deine Vorstellungen umsetzen. Hier sind einige Beispiele meiner bisherigen Arbeiten:

  • Treppe 1: Diese Treppe besteht aus Stein und Holz und ist in einem modernen Stil gestaltet. Sie fügt sich perfekt in den Garten ein und bietet eine sichere und stabile Lösung für den Höhenunterschied.
  • Treppe 2: Diese Treppe besteht aus Beton und ist mit Blumenkästen an den Seiten verziert. Sie verleiht dem Garten einen romantischen und einladenden Charme.
  • Treppe 3: Diese Treppe ist aus Metall gefertigt und verfügt über eine elegante Geländer aus Edelstahl. Sie ist ideal für moderne Gärten und bietet eine schlichte, aber stilvolle Lösung.

Wie du siehst, ist der Treppenbau vielfältig und es gibt zahlreiche Möglichkeiten, deine individuellen Wünsche umzusetzen. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam die perfekte Treppe für deinen Garten finden können.

Wenn du weitere Fragen hast oder an einer persönlichen Beratung interessiert bist, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Viele Grüsse,

Swiss.Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo FWinkler,

ich habe vor kurzem einen Handwerker engagiert, um eine neue Treppe bei mir zu bauen, und ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann dir seine Kontaktdaten geben, damit du dich mit ihm in Verbindung setzen kannst. Er hat gute Arbeit geleistet und war sehr zuverlässig. Lass mich wissen, wenn du interessiert bist und ich schicke dir seine Details.

Beste Grüsse,

Nessio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi FWinkler,

wenn du deine Treppe aus Holz bauen möchtest, solltest du auch überlegen, wie du sie vor Witterungsschäden schützen kannst. Besonders bei Regen und Schnee kann Holz schnell beschädigt werden. Ich empfehle dir, die Treppe nach dem Bau mit einer geeigneten Holzschutzlasur zu behandeln. Diese schützt das Holz vor Feuchtigkeit und verlängert die Lebensdauer der Treppe erheblich. Falls du weitere Fragen dazu hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Grüsse,

Nicola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...