Jump to content
nicola_padinatos

Handwerker für die Installation einer neuen Aussensteckdose gesucht

Recommended Posts

Hallo Nicola! Ich hatte vor Kurzem das gleiche Problem wie du. -_-

Bei mir funktionierte eine Steckdose nicht richtig und ich konnte keine Geräte anschliessen. Da ich selbst nicht viel Ahnung von Elektrik habe, entschied ich mich, einen Elektriker zu engagieren.

Der Elektriker, den ich kontaktierte, war sehr professionell und konnte mir schnell helfen. Er überprüfte die Verkabelung der Steckdose und stellte fest, dass sie nicht richtig angeschlossen war. Er tauschte die defekte Verbindung aus und installierte die Steckdose ordnungsgemäss.

Dank seiner Expertise konnte er auch prüfen, ob mit den anderen Steckdosen im Raum alles in Ordnung war. Er fand heraus, dass dort ebenfalls einige Verbindungen locker waren. Diese wurden von ihm korrigiert, um zukünftige Probleme zu vermeiden.

Es war wirklich beeindruckend zu sehen, wie schnell der Elektriker das Problem behoben hat. Schon nach kurzer Zeit konnte ich meine Geräte wieder problemlos anschliessen und nutzen. Es war definitiv die richtige Entscheidung, einen Profi hinzuzuziehen, anstatt selbst herumzubasteln und möglicherweise noch grössere Schäden anzurichten.

Wenn du möchtest, kann ich dir gerne die Kontaktdaten des Elektrikers geben, mit dem ich gute Erfahrungen gemacht habe. Er war zuverlässig, kompetent und hat einen fairen Preis berechnet. Es lohnt sich definitiv, einen Profi zu engagieren, der sich mit Elektrik auskennt.

Grüsse,
Swiss.Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hey Nicola!

Wenn du zusätzlich zu der Steckdose auch eine Aussenbeleuchtung installieren möchtest, kann ich dir einen Elektriker empfehlen, der beides erledigen kann. Er hat bei mir eine neue Steckdose installiert und auch gleichzeitig eine Aussenlampe angebracht. Du sparst dir dadurch Zeit und Koordination mit zwei verschiedenen Handwerkern.

Beste Grüsse,

Nessio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...