Jump to content
FWinkler

Welcher Handwerker kann mir helfen, eine Haustür mit Fingerprint-Scanner einzubauen?

Recommended Posts

Hey Leute,

ich stehe vor der Herausforderung, meine alte Haustür durch eine neue mit Fingerprint-Scanner zu ersetzen. Leider fehlt mir das handwerkliche Geschick, um das alleine umzusetzen. Kennt jemand von euch einen zuverlässigen Handwerker, der mir dabei helfen kann?

Es wäre super, wenn ihr mir eure Erfahrungen und Empfehlungen teilen könntet. Vielleicht könnt ihr auch eine ungefähre Kostenangabe machen, damit ich eine Vorstellung habe, wie tief ich dafür in die Tasche greifen muss. Ich freue mich auf eure Antworten!

Liebe Grüsse,

FWinkler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag FWinkler,

ich hoffe, es geht Ihnen gut. Ich schreibe Ihnen, um Ihnen einen Handwerker namens Hans Müller zu empfehlen. Letztes Jahr hat er mir bei meinem Türeneinbau geholfen und ich war wirklich beeindruckt von seiner Zuverlässigkeit und Kompetenz.

Als ich Hans kontaktierte, um meine Tür einzubauen, stellte er sicher, dass alle Kosten fair und transparent waren. Bevor er mit der Arbeit begann, informierte er mich ausführlich über die anfallenden Ausgaben. Er war sehr professionell und man konnte sehen, dass er seine Arbeit ernst nahm.

Um Ihnen ein Beispiel zu geben: Als er mit der Installation begann, stellte er fest, dass das Türschloss nicht richtig funktionierte. Hans erklärte mir, dass er das Schloss reparieren müsse, um sicherzustellen, dass meine Tür einwandfrei funktioniert. Obwohl dies zusätzliche Kosten verursachte, war ich beeindruckt von seinem Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit.

Ein weiterer Punkt, den ich erwähnen möchte, ist, dass Hans sehr zuverlässig ist. Er kam pünktlich zu den vereinbarten Terminen und hielt sich an den Zeitplan. Ich musste mir keine Sorgen machen, dass er die Arbeit verzögert oder den Termin nicht einhält. Dies gab mir ein grosses Vertrauen in seine Arbeit und sein Engagement.

Wenn Sie seine Dienste in Anspruch nehmen möchten, kann ich Ihnen gerne seine Kontaktdaten geben. Es könnte auch vorteilhaft sein, einen Handwerker aus Ihrer Nähe zu engagieren. Wo genau wohnen Sie? Je nachdem, könnte ich Ihnen einen Handwerker in Ihrer Nähe empfehlen.

Ich hoffe, Ihnen mit dieser Empfehlung helfen zu können. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen benötigen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrem Projekt.

Mit freundlichen Grüssen,

Nessio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo FWinkler,

ich kenne auch einen guten Handwerker für diesen Job. Er hat mir beim Einbau meiner Haustür mit Fingerprint-Scanner geholfen. Er hat das wirklich professionell erledigt und ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden.

Ich kann ihn dir gerne weiterempfehlen. Sag mir einfach Bescheid, wenn du seine Kontaktdaten möchtest.

Viele Grüsse,

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey FWinkler,

Beim Einbau meiner Haustür mit Fingerprint-Scanner hatte ich ein ähnliches Problem wie du. Die Kosten können je nach Marke und Qualität der Tür sowie dem entsprechenden Handwerker variieren. Für eine gute Haustür mit integriertem Fingerprint-Scanner solltest du mit einem Preis ab 2000 CHF rechnen.

Ein wichtiger Aspekt beim Einbau der Tür ist es, dass sie fachmännisch angepasst wird, um einen ordnungsgemässen Betrieb des Scanners sicherzustellen. Achte also darauf, dass der Handwerker über Erfahrung mit dieser speziellen Technologie verfügt.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Gruss,

Nicola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...