Jump to content
Volker

Matten für den Eingangsbereich

Recommended Posts

Hallo,

Einfach die Suchmaschine betätigen und dort gibt es verschiedene Onlineshops. Diese bieten Schutzfangmatten in unterschiedlicher Qualität, Größen und Strukturen an.

 

Die Unterschiede liegen in der Wasser- und Schmutzaufnahme. Aber auch im Design gibt es Unterschiede und das sind die Farben, aber auch die Garne, die verwendet werden.  

BG  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich habe auch danach gesucht und auch etwas gefunden. Für den Eingangsbereich und auch für das Treppenhaus gibt es Matten, die besitzen Gummiränder. Das ist eine Ware auf der Rolle und die werden gekettelt je nach Gebrauch. Diesen Rand umnähen lassen und schon ist es ein ausgezeichneter Belag. Ich finde das auch ausgesprochen gut und gerade jetzt im Winter nimmt der viel Nässe und Schmutz auf. 

 

Einfach schauen, es gibt viele und gute Angebote.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super eure Tipps und ich habe auch gleich einen Onlineshop gefunden. Die haben nicht nur Schmutzfangmatten in ihrem Sortiment, sondern auch Schmutzfänger. Diese sind auch preiswert und die habe ich noch nie in einem Fachmarkt gesehen. Ich habe gleich bestellt und bin gespannt, ob alles klappt. In drei Werktagen soll ich das bekommen.  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich bedanke mich für den Tipp ebenfalls. Auch ich suche solche Matten und habe so einen Onlineshop gefunden. Ich habe dort gleich angerufen und der Support war freundlich und zuvorkommend. Die Bestellung ging auch sehr schnell und die Rechnung bezahlte ich mit meiner Kreditkarte. Der Preis ist super. Jetzt bin ich auf die Ware gespannt.

Besten Gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich finde diese Matten auch sehr praktisch. Das Gute ist, es gibt diese Bodenmatten für jeden Unterboden. Auch preislich ist das gut zu verkraften. Gerade wo viel gelaufen wird, ist das eine gute Möglichkeit den Boden zu schützen.

 

So habe ich eine Antistatik Bodenmatte für unser Parkett gekauft und diese nimmt wunderbar den Schmutz auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Paul,

Deine Linkempfehlung ist ausgesprochen gut und hier habe auch eine Bodenmatte entdeckt, die meinen Wünschen entspricht. Ich habe die Bodenmatte per Fax bestellt und ich hoffe, dass diese in der kommenden Woche bei uns ankommt.

 

Diese Bodenmatte soll im Flurbereich den Schmutz und Dreck auffangen. Ich hoffe, das Material ist strapazierfähig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich habe ja für den Eingangsbereich so eine Antistatik Bodenmatte gekauft. Nach einiger Zeit des Gebrauchs kann ich nur schreiben, diese Bodenmatte ist wirklich gut. Hier entsteht auch die Reibung keine statische Elektrizität. Diese Matte setzt auch keine Schadstoffe frei und mein Bruder ist ja Allergiker und der findet diese Bodenmatte ebenfalls gut.

 

Er bekommt jetzt keine Probleme mit seiner Krankheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao,


Bisher haben wir einen Gasherd und sind eigentlich auch damit zufrieden. Das geht schnell, ist relativ sauber und die Kosten halten sich in Grenzen.


 


Jetzt geht es an den Umbau der Küche und mein Interesse gilt dem Bora-System.


 


Ich habe ja einen extra Thread aufgemacht und ich hoffe dort, einige Infos zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

Ich hatte vorher einer Läufer zu liegen, aber das sah nicht mehr schön aus. Jetzt habe ich mir auch so eine Bodenmatte bestellt und ich bin happy. Ich habe die jetzt eine Woche und das ist nicht nur ein echter Blickfang, sondern auch der Dreck wird nicht mehr in das Haus geschleppt.

 

Vielen Dank für den Link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Bevor der Winter Einzug gehalten hat, da habe ich mir dort eine Bodenmatte gekauft. Diesen Link den Paul hier eingestellt hatte, diesen Onlineshop kannte ich schon. Ich habe nicht nur eine praktische Bodenmatte für den Einkaufsbereich gekauft, sondern auch für das Auto.

 

Die haben auch für unseren BMW die passende Fußmatte und die passt genau. Diese sind auch rutschfest und können richtig strapaziert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,


ich suche auch so eine Bodenschutzmatte. Aber für einen Hartboden, denn der nächste Herbst kommt ja gewiss. In bin in dem Shop fündig geworden und diese Antistatik Bodenmatte ist nach meinem Geschmack. Ich habe das gleich bestellt und dazu noch Automatten.


 


Hoffe nur die Qualität, ist gut, der Preis schon.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...