Jump to content
HolgerSchulz

Wer kennt die Firma Bijouhaus Frauenfeld?

Recommended Posts

Servus,

Wir haben vor 5 Jahren unser Haus von der Firma Bijouhaus Frauenfeld planen und bauen lassen.:lol:

Das gesamte Team von Bijouhaus hat gut funktioniert und ich kann diese Firma nur empfehlen. In allen Phasen unseres Hausbaus gab es immer Ansprechpartner. Das erfolgte bei der Planung, dann bei den eigentlichen Bau und zum Schluss bei der Fertigstellung. Das war alles kompetent und auch bei komplizierten Dingen, blieben alle höflich. Alle Handwerker haben gut erarbeitetet und alle Termine wurden eingehalten. Auch die Zahlungsmodalitäten funktionieren gut und das war uns sehr wichtig. Alle Mitarbeiter besitzen eine hohe Fachkompetenz und das hat sich am Ende gut ausgezahlt.

Also dieser Hausbau war ohne Stress und so gab es dann viel Freude beim Einzug.:P

Kann ich nur empfehlen.

Vielen Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Servus David,

Vor dieser Frage standen wir vor unserem Baubeginn auch. Aber wir hatten damals einen Bauherren gefunden, der hat auch mit der Firma Bijouhaus Frauenfeld sein Haus erbauen lassen. Er war auch sehr zufrieden und das hat sich dann bei uns auch bestätigt.

Hier ein kurzer Einblick in unserem Haus. So stelle ich mal vier Bilder ein.:lol::D

Die letzten beiden Bilder sind die jeweiligen Grundrisse.

Also, wir sind mit dem Haus sehr zufrieden.

Viele Grüsse

Bijouhaushaus.jpg

Bijouhaus Hasu 2.jpg

Bijouhaus  Haus 3.jpg

Bijouhaus Haus4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es gibt Firmen, die arbeiten sehr gut und so gibt es ein gutes Verhältnis zwischen GU und BH.:D

So gibt in der Baubranche eben auch einige schwarze Schafe. Ich gönne jede Firma den Erfolg, aber wenn Firmen sich ungerechtfertigter Weise bereichern, dann hört bei mir der Spass auf.

So, wie die Firma Bijouhaus Frauenfeld unterstütze ich. Die sollen lieber einen Auftrag mehr bekommen, als die anderen.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...