Jump to content
Todd

Ist ein Logistikmeister machbar

Recommended Posts

Hallo Leute, mein Bruder würde gerne seinen Meister in Logistik machen aber da er sehr viel arbeitet, er muss quasi die ganze Familie auf den Beinen halten, hat er nicht viel Zeit sich darüber ausführlich zu informieren. Deswegen wollte ich mal sehen, was ich für ihn herausfinden kann. Wer kann helfen :) Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, das ist ja ganz nett von dir, dass du deinem Bruder helfen willst :) Wenn es um den Logistikmeister geht, dann kann ich nur sagen, dass es eine gute Entscheidung deines Bruders ist, es zu machen. Eine bessere Position im Unternehmen aber auch mehr Geld :) bei der Vorbereitung für den Meister kann ihm diese Seite https://www.fain.de/angebote/logistikmeister-ihk/ sehr hilfreich sein, dort kann man alles wissenswerte finden. Dort kannst du auch alles nachfragen, was du wissen willst :) LG  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...