Jump to content

Billy

Members
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Billy

  • Geburtstag 10.04.1988

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Es gibt eine Reihe von verschiedenen Systemen der Prozessautomatisierung, aber nicht alle sind gleichermaßen gut. Einige Systeme sind besser für die Automatisierung bestimmter Prozesse geeignet, während andere allgemein nützlicher sind. Wenn du nach einem System suchst, um einen bestimmten Prozess zu automatisieren oder zu optimieren, dann solltest du dir MK Ware ansehen. Unabhängig vom Fertigungsgebiet und der Größe der Produktionsanlage wird das Programm für den jeweiligen Auftrag auf Maß konfiguriert. Eine Produktionsoptimierung mit MK Ware kann ich aus persönlicher Erfahrung empfehlen. Liebe Grüße
  2. Ich hatte letztes Jahr eine Wohnungsauflösung in der Familie. Zuerst muss man sich eine Firma suchen, diese kommt dann zu dir nach Hause, schaut sich alles an und macht dir einen Kostenvoranschlag. Danach kannst du entscheiden, ob sie die Arbeit machen oder nicht. Ich habe die Firma Smarte-Haushaltsaufloesungen engagiert. Sie haben mir am besten gefallen, da sie zum einen nicht teuer waren und zum anderen nachhaltig arbeiten. Das bedeutet, dass sie viele Sachen recyceln und spenden. Online kann man mehr über diese Firma erfahren. Gruß
  3. Ich arbeite in einem Pflegeheim und bei uns kümmert sich eine Reinigungsfirma um alles. Sie kommen jeden Tag zur Gebäudereinigung und machen einmal in der Woche oder jede zweite Woche alles Fenster sauber. Zudem musste dieses Jahr auch eine Fassadenreinigung gemacht werden. Diese wurde auch sehr schnell und gründlich gemacht. Bei uns macht das die Firma SCHENK und ich kann sie nur weiterempfehlen. LG
  4. Online kann man sich wirklich super über Software, Entwickler und verschiedene Lösungen informieren. Bei mir in der Firma haben wir vor kurzem entschlossen eine App entwickeln zu lassen, da wir einfach der Meinung waren, dass diese uns und auch den Angestellten helfen kann besser zu arbeiten. Ich muss auch zugeben, dass alle dadurch produktiver geworden sind, denn mit der App wurden einige Probleme gelöst und Arbeitsschritte erleichtert. Ich würde, wenn es möglich ist, eine App entwickeln lassen. Liebe Grüße
  5. Hallo Ich fahre täglich einen Hochhubwagen, den mein Chef gebraucht gekauft hat. Ich bin zufrieden, denn mit dem Fahrzeug hatte ich noch nie Probleme. Ich denke einfach, dass man darauf achten sollte, wo man solche Fahrzeuge gebraucht kauft. Empfehlenswert ist das Gabelstaplercenter, diesen Anbieter kannst du online finden. Dort bekommst du nicht nur neue und gebrauchte Hochhubwagen, du kannst auch verschiedene Fahrzeuge mieten. Wir haben mal für ein paar Monate Gabelstapler und Hochhubwagen gemietet. Liebe Grüße
  6. Billy

    Hinweisgeberschutz

    Hallo, ich informiere mich gerade ein bisschen über das Hinweisgeberschutz gesetzt. Mich würde interessieren, wie man dies am besten in einer Firma realisieren kann? Welche Lösung ist überhaupt am besten? Liebe Grüße
  7. Ich habe auch einen Induktionsherd von Siemens und zwar schon seit fünf Jahren. Bis jetzt hatte ich zum Glück keine Probleme damit. Ich habe allerdings eine Garantie und man hat mir gesagt, dass sie mir im Falle eines Defektes auch ohne Garantie einen Siemens Techniker schicken können. Das ist schon beruhigend zu wissen. Vor ein paar Tagen habe ich mir allerdings einen neuen Wasserkocher für den Induktionsherd gekauft. Bei mir geht irgendwie der Wasserkocher immer schnell kaputt, da wir im Wasser viel Kalk haben. Liebe Grüße
  8. Hi, ich würde gerne eine Weiterbildung machen und schaue mich nach guten Möglichkeiten um. Hat jemand von euch vor kurzem eine Weiterbildung im Bereich Projektmanagement gemacht? Was für einen Lehrgang habt ihr besucht und seid ihr zufrieden?
  9. Hallo, Weiß jemand von euch, wie eine Praxisabgabe funktioniert? Mein Vater ist Zahnarzt und würde gerne in ein, zwei Jahren seine Praxis abgeben. Er geht bald in Rente und muss daher auch einer Lösung suchen. Wo kann ich mehr darüber erfahren?
  10. Bei der Raumgestaltung allgemein finde ich es sehr schön, wenn an den Wänden viele Bilder hängen. Das können natürlich Familienfotos sein oder irgendwelche anderen Bilder, Hauptsache sie dekorieren die Wände. Da kann man zum Beispiel in jedem Raum darauf achten, dass die Rahmenfarbe zum Rest passt. Oder man kann auch Bilder in Farben kaufen, die zum Design des Raums passen. Als ich in meiner Wohnung eingezogen bin, habe ich zuerst neue Bilderrahen für die Wände gekauft. Man sollte aber vorsichtig sein, denn man muss darauf achten, wo sich die Stromleitungen befinden. Also unbedingt einen Leitungssucher benutzen. Diese findet man online unter Ortungsgerät Test. Liebe Grüße
  11. Ich habe schon verschiedene Geräte online gekauft, nicht nur Küchengeräte. Bis jetzt waren alle Onlineanbieter bei denen ich bestellt habe sehr zuverlässig und man kann sich ja sowieso vor dem Kauf über das Produkt informieren. Es gibt sehr gute Testseite, wo man alles erfahren kann sowohl die positiven als auch die negativen Eigenschaften eines Produkts. Wenn es konkret um Küchengeräte geht, habe ich mir zuletzt eine Schinkenschneidemaschine online gekauft. Diese wird in meiner Küche täglich benutzt, da alle gerne Schinken und andere Wurstsorten essen. Viele Grüße
  12. Ich war letzten Sommer zum ersten Mal mit meinen Kindern auf einem Campingplatz. Sie hatten den Wunsch mal zu zelten, so dass ich vorher eine großes Familienzelt für uns gekauft haben und wir dann dieses Abenteuer ausprobieren wollten. Es war wirklich sehr schön, und wir hatte auch eine super warme Woche gewählt, wo auch die Nächte sehr angenehm warm waren. Den Kindern hat es auf jeden Fall sehr gefallen und mir auch. Ich hatte zwar etwas Zweifel, wie das so im Zelt sein würde, aber wir hatten wirklich genug Platz. Das Familienzelt habe ich erst gekauft nachdem ich mich auf dieser Testseite www.familienzelttest.com informiert habe. Dort habe ich sehr hilfreich Infos gefunden. Dieses Jahr wollen wir wieder zelten. :)
  13. Am einfachsten ist es, ein Muster online herunterzuladen, dieses ist aber nicht kostenlos. Du findest im Netz Agenturen die sich damit beschäftigen, wie zum Beispiel Haus & Grund. Auf ihrer Webseite kannst du alles finden und dich auch gut informieren. Was es die Muster angeht, da kannst du dir für relativ wenig Geld eine Betriebskostenabrechnung oder auch einen Mietvertrag herunterladen. Der Vorteil ist definitiv der, dass du weißt, dass das Dokument die richtige Form hat und alles angeführt wurde, was in so einer Abrechnung stehen muss. Hoffe, dass ich dir helfen konnte. LG
  14. Bei mir wird es langsam auch Zeit mir Gedanken über den diesjährigen Urlaub zu machen. Da die Situation seit Corona und auch noch immer sehr komisch ist, möchte ich nicht weit weg verreisen. Man weiß ja momentan auch nicht, was als nächstes passieren wird. Ich habe mir deswegen überlegt irgendwo in der Nähe meinen Sommer zu verbringen und zwar möchte ich meinen Urlaub in Frankreich machen. Ich habe dort einige sehr schöne Ferienorte entdeckt und muss mich nur noch entscheiden, wohin es genau gehen soll. Es wird aber definitiv Frankreich sein. Viele Grüße
  15. Ich habe persönlich keine Erfahrung damit, aber diese Leute werden über Agenturen vermittelt, so dass du online Infos darüber finden kannst, wie viel man zahlen muss. Ich habe aber auch gehört, dass es sich auszahlt in diese Werbung zu investieren, da es bei den Leuten gut ankommt. Man muss aber achten, welche Influencer man wählt und wie große seine Community ist. Davon hängen auch die Kosten ab. Du findest aber unter Influencer Marketing Kosten Informationen darüber, wie viel du für diese Spaß zahlen musst.
×
×
  • Neu erstellen...