Jump to content

Recommended Posts

Hi Zusammen, 

Zur Zeit sind wir dabei einige Partner zusammen mit unserem Architekten & Bauleiter zu evaluieren, für die Submissionen. Hat jemand Erfahrungen oder evt. etwas recherchiertes über die Firma Ospelt Haustechnik in Vaduz? Ich war bereits einmal in Kontakt - eigentlich alles sehr freundlich und i.O. - allerdings frage ich mich ob eine solche Haustechnik Bude überhaupt für ein Projekt von Vaduz bis nach Winkel ZH fahren würde - da ist unser Projekt. Meine Internetrecherche dazu hat leider nicht viel ergeben. Einzig auf bawos selber habe ich einen Artikel dazu gefunden, allerdings auch nicht sehr tief - wenn auch positiv: http://bawos.ch/ospelt-haustechnik/

Ich habe gehört das Firmen aus dem Bereich Haustechnik oftmals fest mit einzelnen Bauzulieferern zusammenarbeiten - stimmt das? Direkt fragt bringt wohl nicht viel, habe da wenig Hoffnung eine klare Antwort zu bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, auch ich habe vor kurzem den Beitrag gelesen. Ich fand den Artikel interessant und habe mich dann mal im Bekanntenkreis umgehört. Hier kennen einige die Firma Ospelt Haustechnik. Die Firma hat einen guten Ruf. Deine Frage, ob Firmen aus dem Bereich Haustechnik des Öfteren fest mit einzelnen Bauzulieferern zusammenarbeiten, stimmt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dir eine Firma zu suchen, der Du vertraust. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Grüessech,

Also Ospelt Haustechnik ist eigentlich ein Begriff. Ab die haben auch einige Projekte in Vaduz und natürlich auch in der Schweiz. Gerade im Heizungsbau haben sie gute Projekte erledigt. Die arbeiten natürlich auch mit anderen Baufirmen zusammen.

Eine kenne ich davon und das ist die Inretis Holding AG. Dieser Partner von Ospelt hat seinen Betriebssitz in Chur. Die arbeiten sehr viel in ihrer Region und bieten viele Leistungen an.

BG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Das stimmt und die besitzen ja einige Geschäfte in den Kantons. Ich habe meinen Altbau mit einer Heizung von Ospelt modernisiert. Ich nur nur schreiben, das hat alles wunderbar funktioniert. Der Abteilungsleiter ist voll im Bilde und es wurde auch der Preis eingehalten, der vorher vereinbart wurde.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ein lokaler Big-Player zu sein - auch den Fotos und der Website nach eine her grössere Firma aus diesem Bereich. Scheint mir eine gute Unternehmung zu sein - vor allem weil sie Sponsor des FC Vaduz sind :-D

Nein im ernst, ich habe mich mal beim Generalunternehmer meines Vertrauens erkundigt (aus der Region Ostschweiz), und konnten auch nur gutes berichten über Ospelt - d.h. go for it! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...