Jump to content
Frank

Wer hat mit Bien-Zenker GmbH gebaut?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Es geht um das Thema „bauen“ und jetzt suchen wir auch unser Traumhaus. Ich bin verheiratet und wir haben zwei Kinder. Meine Frau arbeitet zu 50 % in einer Gemeindeverwaltung und ich bin im IT Bereich tätig.

Jetzt haben wir uns drei Offerten geben lassen. Davon überzeugt uns die Bien-Zenker GmbH am meisten.:D

So beschäftigt mich die Frage: Wer ist aktuell Bauherr mit der Bien-Zenker GmbH.

Auch ältere Bauvorhaben interessieren uns natürlich auch.

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hoi zämä,

Meine Schwiegermutter hat vor etwa 10 Jahren mit Bien-Zenker GmbH gebaut. Die Vorbereitung und die Planung liefen ganz okay. :)Aber dann kam der Tag des Aufbaus und ich war mit vor Ort. Es herrschte ein reine Chaos. :(Dieses Fertigteilhaus kam nicht aus Schlüchtern, sondern aus Österreich.

Viele Dinge, wie Steckdosen ect. befanden sich nicht an der richtigen Stelle. Es gab eine lange Mängelliste.:rolleyes:

Also wir brauchten Nerven, wie Drahtseile.

BG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü,

Also wir können von Bien-Zenker GmbH nur gutes schreiben. Wir haben uns 10 Offerten von Anbietern kommen lassen. Von Bien-Zenker GmbH waren und sind wir überzeugt.:P

Unser Haus ist toll und diese Firma bietet eine tolle Qualität an. Besonders im Bereich der Dämmung und Fenster werden hervorragende Produkte eingebaut.

Viele Grüsse

Bienzenker.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Pauli:

Salü,

Also wir können von Bien-Zenker GmbH nur gutes schreiben. Wir haben uns 10 Offerten von Anbietern kommen lassen. Von Bien-Zenker GmbH waren und sind wir überzeugt.:P

Unser Haus ist toll und diese Firma bietet eine tolle Qualität an. Besonders im Bereich der Dämmung und Fenster werden hervorragende Produkte eingebaut.

Viele Grüsse

Bienzenker.jpg

Das liest sich ja wunderbar. Vielleicht kannst du etwas über den Aufbau des Hauses schreiben.:wub:

Es würde mich sehr interessieren.

Besten Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü,

Gerne und der Aufbau lief folgendermassen ab.:D

Dieses Haus stand nach 3,5 Tagen. Es war der Firstbalken aufgerichtet und alle Dachelemente wurden aufgebaut. Es wurde Folie angebracht, denn es hatte sich Regen angekündigt. Das Gute war, es gab kein Regen zu dieser Zeit. Aber Vorsorge ist ja wichtig. Ich fand, das Team hat sehr gut gearbeitet und sich mächtig in das Zeug gelegt. Die haben auf das Tempo gedrückt, ohne zu schludern.

Alle Fertigteilelemente haben gepasst. Auch die Treppe hat wunderbar gepasst. Dann erfolgte der Innenausbau mit dem gleichen Team.

Insgesamt waren sieben Lkws im Einsatz.:P

Viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

Anfang 2016 sind wir in unserem Neubau von der Bien-Zenker GmbH eingezogen. Es ist das Modell Fantastic 161 V5. Dieses aus sehr schön geworden und dabei werden hochwertige Produkte eingebaut.:wub:

Es sind natürlich unterschiedliche Firmen im Einsatz. Bei der Koordinierung gab es einige Probleme.

Die Tiefbaufirma unternahm den Aushub und den Keller. Dabei gab es einige Schwierigkeiten. Dann kam die Bien-Zenker GmbH aus Österreich. Der Montagetrupp kommt aus der Schweiz. Auch die Leute für den Innenausbau.

Hier gab es immer eine Menge zu koordinieren und das haben teilweise wir gemacht. Aber auch ein Bauleiter von Bien-Zenker GmbH schaute oft bei uns vorbei und gab uns gute Ratschläge.

Fazit: Dieser Hausbau mit Bien-Zenker GmbH hat sich gelohnt.:D

Lieben Gruss

Regina

neubau.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...