Jump to content
HolgerSchulz

Wer kennt Jampen Holzbau?

Recommended Posts

Servus Holger,

Ja, stimmt, denn es gibt im Internet keine Bewertungen. Ausser bei der Suchmaschine, da gibt es einige Rezensionen. :DSo bin ich ich der Auffassung, das es gut ist. Denn wenn der Bau reibungslos verläuft, dann gibt es ja kaum Informationen. Warum auch, der Bauherr ist mit Jampen Holzbau zufrieden und warum soll er das kundtun? Anders sieht es aus, wenn es Probleme gibt. Die werden dann im Internet weiter gegeben. Zum einen den Frust abzulassen und zum anderen, andere Bauherren zu warnen.

Also bei Jampen Holzbau sehe ich das positiv.:lol:

Besten Gruss

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann Jampen Holzbau nur empfehlen. Sie führen ein starkes Team und das ist mittlerweile auf 45 Leute angewachsen. So haben sie sich in den letzten 20 Jahren enorm weiter entwickelt. Ihr Schwerpunkt richtet sich auf den Holzbau. Dabei liegt das Fertighaus im besonderem Fokus. Aber auch Umbauten werden vorgenommen. Was mir an Jampen Holzbau gefällt, sie nehmen auch kleiner Arbeiten, wie das Errichten eines Carports an. Dabei gibt es ja auch eine eigene Produktionsstätte.:D

Dann gib es etwas neues, denn aus den Resten ihrer Produktion werden Holzbriketts hergestellt.

Diese Sportanlage, die von Jampen Holzbau erneuert wurde, das finde ich sehr originell.:wub:

Im letzten Jahr habe ich mir diese Holzbriketts gekauft. Auf einer Palette befinden sich ca. 420 kg und das ist für 40 Franken zu haben. Das muss aber selbst abgeholt werden. Aber vorher anrufen, denn das steht nicht immer zur Verfügung.:P

jampen holzbau.jpg

Holzbriketts.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...