Jump to content
Verena

Etzel Verlag AG, ist das ein Hausanbieter?

Recommended Posts

Servus zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Systemhaus. Jetzt habe ich im Internet eine Liste gefunden und dort werden verschiedene Anbieter aufgeführt. So Etzel Verlag AG und jetzt frage ich hier, ist das ein Hausanbieter. Leider finde ich dort keine weiteren Informationen und auch keinen Link.

Wer kennt diese Firma?

Vielen dank und liebe Grüsse

Verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüezi Verena,

Ich verstehe nicht, warum diese Etzel Verlag AG auf einer Liste steht, wo sich Hausanbieter befinden.

Nach meinem Begriff, ist das ein Portal, was Informationen über den Systembau gibt. Also reine Informationen. Das sie selbst Fertighäuser anbieten, davon ist mir nichts bekannt.B)

Besten Gruss

Hubert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Hubertbauer:

Grüezi Verena,

Ich verstehe nicht, warum diese Etzel Verlag AG auf einer Liste steht, wo sich Hausanbieter befinden.

Nach meinem Begriff, ist das ein Portal, was Informationen über den Systembau gibt. Also reine Informationen. Das sie selbst Fertighäuser anbieten, davon ist mir nichts bekannt.B)

Besten Gruss

Hubert

Genau so ist es und die Vertreiben Publikationen. Es gibt natürlich die Zeitschrift: „Das Einfamilienhaus“ und weitere Zeitschriften. Das hatte ich mir damals gekauft und so konnte ich die Trends bei den Fertighäusern erkennen. Das ist schon nicht schlecht. Auch die Broschüre zur Modernisierung ist nicht schlecht. Jetzt habe ich mir etwas über das Wohnmobil gekauft und das wird von Etzel Verlag AG auch angeboten. Das Gute daran ist, das ist alles auf den Schweizer Markt zugeschnitten.:D

Einfamilienhaus.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...