Jump to content
Gritli

Holzbau Seiler & Co AG?

Recommended Posts

Ich bin auf der Suche nach einem guten Holzbau Anbieter. Jetzt bin ich auf die Seiler & Co AG gestossen. Bevor ich jetzt mir die Offerten einhole, wollte ich mich hier informieren.

1. Hat diese Firma eine eigene Produktion oder wird das eingekauft?

2. Werden diese Häuser von dieser Firma selbst aufgestellt?

Danke

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Zämä,

Also ich kenne die Seiler & Co AG und das ist eine gute Firma. Gerade im Holzbau hat sie einen guten Namen. :DDiese Firma kommt ja aus Madiswil und die besitzen eine eigene Produktion. Aktuell beschäftigen sie sieben Vorarbeiter und Zimmerleute. So sind dort 14 Leute angestellt.:rolleyes:

Vor allen Fachwerkträger werden dort produziert. Ganze Häuser werden nicht hergestellt. So habe ich dort nur Dachelemente gesehen. Das sind vor allem Zimmerarbeiten für den Wohnungsbau, aber auch für Industriebauten.

Bei mir ging es damals um ein Dach. So hat das die Seiler & Co AG hergestellt, aber die Montage erfolgte von einer Baufirma. Aber die Organisation erfolgte durch Seiler & Co AG. Was mir gefallen hat, dass war die kurze Bauzeit.

Wenn du von dort dir die Offerten einholst, dann bekommst du innerhalb von zwei Tagen eine Antwort. Das finde ich sehr kurz und ist ein guter Service.:wub:

Viele Grüsse

Andrin

seiler holzbau.jpg

fachwerk seiler.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...