Jump to content

Mia

Members
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mia's Achievements

  1. Hoi Zämä, Wir hatten unser Lavabo reparieren lassen. Den Fachmann hatten wir hier gefunden: https://offerten.bawos.ch/ Unser Lavabo hatte Kratzer und Risse. Aber wir wollten das nicht austauschen lassen. Dieser Mann hatte uns dann dieses Set empfohlen. Er hat das dann ohne Probleme beseitigt. Jetzt sieht das wieder gut aus. LG
  2. Hi zusammen, Ich reinige eben meinen Kühlschrank. Jetzt entdecke ich in der Innenverkleidung Risse. Das macht mich jetzt etwas unruhig, denn bald stehen die Weihnachtseinkäufe an. Wie kann ich den Kühlschrank Innenverkleidung reparieren. Kann das mit Silikon erfolgen? Jedoch, das darf ja nicht giftig sein. Oder lieber gleich den Service anrufen? Die Garantiezeit ist abgelaufen. Danke und lieben Gruss Mia
  3. Grüezi, Ich möchte in unserem Kinderzimmer einen Korkboden verlegen lassen. Jetzt weiss ich nicht, wie es mit den Preisen aussieht. So meine Frage: Korkboden verlegen Preise? Wer kann dazu Angaben machen? Vielen Dank. Viele Grüsse Mia
  4. Aber zum Keller ausbauen Kosten gehören ja nicht nur die Baukosten. Es muss ja dann auch etwas in die Räume gestellt werden. Gerade, wenn neue Anschlüsse erfolgen müssen, dann steigen schon die Kosten erheblich an. Ich habe hier diese Zusammenstellung gefunden. Das ist eine grossartige Seite. So einen Gesamtüberblick fehlte mir bisher. https://bawos.ch/keller-ausbauen-kosten-die-auf-sie-zukommen/ Bei uns wird es mit dem Wohnraum auch bald knapp. So kommt bei uns auch der Keller in das Spiel. Jetzt werde ich diese Variante kostenmässig mal durch rechnen. Viele Grüsse Mia
  5. Wir möchten unseren terrassenboden neu gestalten. Bisher ist dort Beton, aber das muss sich verändern. Erst wollte ich Plättli legen lassen. Das wurde aber uns nicht geraten. welches holz für terrassenboden? Das ist jetzt meine Frage. Was für Empfehlungen gibt es von euch? Ich bedanke mich.
  6. Hallo Leute, Vielen Dank für die guten Tipps. Kann ich das auch mit einer Bananenpflanze so machen? Oder gibt es dafür andere Techniken? Vielen Dank. Gruss Mia
  7. Ich bin auch bei der Planung. Wir überlegen uns noch, ob wir unsere Küche von einem Schreiner fertigen lassen. Jedoch bis jetzt haben wir noch keinen Schreiner gefunden, der unsere Möbel produzieren kann. Natürlich spielt der Preis bei der Planung eine wichtige Rolle. Dieser Ratgeber ist ausgesprochen gut. https://bawos.ch/kueche-umbauen-kosten-tipps/ Auch welche Faktoren den Preis beeinflussen können, das ist dort aufgelistet. Die Anhaltspunkte für den Preis der Küchenmöbel finde ich sehr interessant. Das sind schon erhebliche Unterschiede. Gruss Mia
  8. Wir besitzen ein Mehrfamilienhaus und diese Wohnungen dort sind alle vermietet. Unsere jetzige Ölfeuerung wurde von den Behörden bestandet. Jetzt muss ich mir ernsthafte Gedanken machen. Jetzt dachte ich an eine Pelletheizung. So habe ich im Internet recherchiert und ich bekomme mit, dass die Kosten für die Pellets relativ stabil sind. Jetzt frage ich hier nach: Kosten Pelletheizung Mehrfamilienhaus? Mit welchen Preisen muss ich rechnen? Vielen Dank für die Bemühungen.
  9. Ich kenne das und wir hatten vor zwei Jahren auch so einen Garten übernommen. Die Apfelbäume sahen auch übel aus. Die brauchten jetzt zwei Jahre, um sich zu erholen. So hoffe ich, dass wir im nächsten Jahr mit einer reichen Apfelernte belohnt werden. In diese Text findest du super Ansätze zu den Apfelbäumen. https://bawos.ch/apfelbaum-schneiden-und-die-kosten/ Gerade wenn ihr Gartenanfänger seid, dann ist das eine gute Hilfe. Beim falschen Apfelbaum schneiden können schon Fehler gemacht werden. Es ist dann ärgerlich, denn es gibt keine gute Ernte. Das muss ja nicht sein, denn wenn schon Gartenarbeit gemacht wird, dann muss auch schon etwas raus kommen.
  10. Hi Walti, Viele Dank für deine Hilfe und vielen Dank für deinen Tipp. Aber daran kann es nicht liegen. Ich glaube das zumindest. Ich hatte erst vor drei Monaten mir ein neues Antivirenprogramm runter geladen. Es hat auch nichts angezeigt. Auch lese ich keine keine Spam Mails. Das wird von mir immer gleich entsorgt. Lieben Gruss Mia
  11. Vielen Dank für eure Erfahrungen und für eure Hilfe. Gut, das werde ich gleich einmal durch checken. Vielen Dank für deinen Tipp. VG
  12. Hey Leute, Ich habe ein Problem und ich beschreibe das mal hier. Wenn ich mein Laptop anschalte, dann fährt dieser hoch. Dann kommt das Problem, dann schaltet er sich ab. Das nervt mich natürlich. Wie kann dieses Problem behoben werden? Bitte teilt mir eure Erfahrungen an. Vielen Dank und lieben Gruss Mia
  13. Salü Leute, Wir sind aktuell dabei, die Elco Gasheizung Preise zu vergleichen. So schwören wir nicht nur auf Elco, sondern auch auf andere Anbieter. Dazu passt dieser Artikel ganz gut. http://bawos.ch/alles-zum-gasheizung-ersetzen-kosten-und-wichtige-infos/ Auch der angegebene Preisrahmen ist für uns interessant. So wissen wir, was finanzielle auf uns zukommt. Jetzt können wir unseren Auftrag genau beschreiben. Eine Ölheizung spielt in unseren Gedanken keine Rolle. Mit Solarenergie muss ich mich intensiver auseinander setzen. Aber dafür läuft mir jetzt die Zeit weg, denn der Winter steht ja praktisch vor der Tür. Liebe Grüsse Mia
  14. Hallo Leute, Ich möchte meine Frage an das Forum stellen. Ihr habt schon richtig gelesen, es geht um Bettwanzen. Es geht jedoch nicht um mich, sondern um meinen Sohn. Der ist im Ausland für ein dreimonatiges Praktikum. Er ist dort in einer Wohnung untergebracht und das ist mit Bettwanzen verseucht. Die sind dort überall und sogar in seinen Arbeitssachen. Auch ist er schon einmal gestochen worden. Jetzt mache ich mir grosse Sorgen und wie Bettwanzen bekämpfen? Ich freue mich auf die Antworten. Lieben Gruss Mia
  15. Servus, Meine Eltern haben von einer Reise aus dem Tibet mitgebracht. Das erfolgte vor einigen Jahren. Jetzt muss eine Teppichreinigung erfolgen. So etwas möchte ich nicht machen, denn die Gefahr ist gross, dass etwas falsches gemacht wird. Damit möchte ich eine Firma beauftragen. Deshalb meine Frage hier: Teppichreinigung Preise Schweiz Wer kann dazu Angaben machen? Vielen Dank und viele Grüsse. Mia
×
×
  • Neu erstellen...