Jump to content
Jutta

Suche Informationen zu Schmidli und Partner

Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich suche ein Bauunternehmen für ein Schlüsselfertiges Bauen. Jetzt gibt es ja viele Bauunternehmen, aber hier sind oft Misstöne zu hören. Gerade die Frage des Fixpreises erhitzen die Gemüter. Was ich eben auch bei anderen Bauherren erlebt habe, dass sind unsichere Termine während der Bauphase. Darauf habe ich eh keinen Bock.

Wie sieht es mit Schmidli und Partner aus?

Ich freue mich auf eure Informationen.:wub:

Vielen Dank und lieben Gruss

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jutta,

Also die Firma Schmidli und Partner existieren schon seit dem Jahr 1953. Die können schon einige Zeiten aufweisen. :DIhren Firmensitz befindet sich in Rafz. Die verstehen ihr Handwerk und damit findest du im Netz auch keine negativen Einträge. Meine Firma ist für Schmidli und Partner als Zulieferer tätig. Das funktioniert gut, die Termine und Absprachen werden alle eingehalten.:lol:

BG von Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

 Die verstehen ihr Handwerk und damit findest du im Netz auch keine negativen Einträge. 

 

Das sehe ich auch so und ich suche immer in den socialen Medien und hier finde ich immer etwas über die Firma Schmidli und Partner. Mit grossem Interesse verfolge ich den Umbau im SIG Areal. :oHier ist ein Bild vom Juli aus diesem Jahr. Also sie haben schon einige gute Baustellen und ihre Termine werden in der Regel eingehalten.:lol:

schmidli.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Zämä,

Also die Firma Schmidli und Partner findest du auf einigen Grossbaustellen. Das kommende Projekt ist in Rafz Süd. So einen Lageplan stelle ich mal hier rein.:D So ist die Firma Schmidli und Partner zur Zeit damit befasst, sie entwickeln für dieses Areal genaue Gewerbekonzepte. Das wird dort unbedingt gebraucht. Dabei wird es viele Mietobjekte geben. Im Umland kann im Moment nichts gemietet werden. Also nichts für einen normalen Preis. Meine Hoffnungen ruhen nun auf Schmidli und Partner.:wub::rolleyes:

Viele Grüsse

ruudi

rafzsued.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...