Jump to content
ueli

Gute Projekte der Confida Häuser AG?

Recommended Posts

Wir haben einige Projekt der Confida Häuser AG gesehen und auch besichtigt. Im Prinzip gefällt uns dass und bei den Bauherren gab es unterschiedliche Meinungen. Es soll ja ein Generalunternehmer sein, der alles Bewerkstelligt. Das geht von der Bereitstellung des Baulandes los, über die Finanzierung bis zur Erstellung des Hauses.

Welche Erfahrungen gibt es damit?

Vielen Dank.

Ueli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor einigen Jahren für einen Arbeitskollegen die Unterlagen der Confida Häuser AG erhalten.

Darin waren der Baubeschrieb, der Vertrag und die Projektpläne enthalten.

Ich habe das mir genau angesehen und ich musste einige Dinge aufnehmen und habe das dann dem Architekten zugesandt. Zu einem Hausbau ist es nicht gekommen. Es gab erhebliche Probleme mit der Finanzierung. Es ging um so ein Haus.:blink:

Die beste Lösung ist sich das Demo Haus anzusehen. Aber unbedingt einen Termin vereinbaren, sonst funktioniert das nicht.:rolleyes:

Haus 1.jpg

planhaus.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hoi Zämä,

Wir haben im Jahr 2012 mit Confida Häuser AG unser Haus gebaut. Wir sind insgesamt zufrieden. Es war auch unser Generalunternehmer. Jedoch die Finanzierung erfolgte über unsere Hausbank. Unser Grundstück war auch vor dem Bau schon vorhanden.:D

Es war damals ein kleines Team, aber sehr gut eingespielt. Auch die Kommunikation untereinander klappte reibungslos.

Wir hatten für den Innenausbau eigene Wünsche und die wurden umgesetzt. Das ist gut auf den drei Bildern zu sehen.

Die Kostenfrage war natürlich auch entscheidend, aber hier gab es von Seitens des GU eine hohe Transparenz.:rolleyes:

Es gab nur zwei kleine Mängel. So musste ein Fenster ausgetauscht werden und das erfolgte zeitnah.

Dann einige Fugen bei den Fliesen und das wurde auch schnell behoben.

Wir haben dann auch einen unabhängigen Bauexperten gebeten, eine Bauabnahme zu machen. Er bestätigte dann auch, dass unser Projekt gut ist und von hoher Qualität.:lol:

Also sind wir sehr zufrieden.:wub:

Viele Grüsse

Phillipp

Idee1.jpg

Idee2.jpg

idee3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spreitenbacher

Ich habe mit der Confida zusammengearbeitet beim Kauf des Baulandes, und zuvor hätte ich fast ein Reiheinfamilienhaus in Würenlos gekauft - in jedem Falle war der Kontakt immer sehr angenehm, auf Augenhöhe und von Fairness geprägt. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Ihnen gemacht, und kann die Herren von der Confida als Geschäftspartner nur weiterempfehlen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...