Jump to content
Mia

Ist Grütter Block- und Holzbau GmbH zu empfehlen?

Recommended Posts

Wir suchen einen Spezialisten für den Holzbau. Dabei ist es wichtig, dass diese Firma das Holz aus unserer Region verwendet. Es handelt sich um einen Umbau und weitere Holzarbeiten.

Jetzt holen wir uns unterschiedliche Offerten ein. Dabei ist auch die Grütter Block- und Holzbau GmbH.

Wer kennt diese Firma und hat mit denen schon zusammen gearbeitet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mia,

Ich kenne die Grütter Block- und Holzbau GmbH persönlich und zuletzt war ich im Thunstetter Burgerwald. Das war im letzten Jahr. Dort konnte ich mich von ihrer guten Arbeit überzeugen.:wub:

Dort wurde den Fachpersonal und den Besuchern gezeigt, wie das Wohnen in einem Blockhaus funktionieren kann. Das hat mich auch tief beeindruckt. Davon habe ich auch einige Fotos „geschossen“ und drei stelle ich mal hier ein.

Die machen alles in Handarbeit und bei denen gibt es keine CMC Anlagen. Das ist auch ein Blockhaus aus Naturstämmen. Hier gibt es keine Nägel, keine Schrauben ect.

Das ist schon einzigartig.:rolleyes:

Besten Gruss

Blockhaus1.jpg

Blockhaus2.jpg

Blockhaus3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Also ich kenne Stefan Habegger und er ist ein Vorarbeiter bei dieser Firma. Er ist absolut der beste Zimmermann in dieser Firma.:D

Zitat

Davon habe ich auch einige Fotos „geschossen“ und drei stelle ich mal hier ein.

Ich habe dieses Blockhaus auch gesehen und das fasziniert mich auch. Also als Ferienhaus kann ich mir das wunderbar vorstellen.

Wenn du mit denen baust, dann kannst du nichts verkehrt machen,:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü,

Die Fachfirma für Holzbau, dass ist zweifellos die Firma Grütter Block- und Holzbau GmbH aus Grasswill. Meine Familie hat diese Firma zweimal beauftragt etwas zu leisten.:D

Das erste war dieser Umbau von dem Haus meiner Tante. Dann wurde als zweitens dieser Bodenbelag aus Holz, mit dieser Bank gefertigt.

Alle Arbeiten wurden sauber ausgeführt. Alle Zimmerleute verfügen über hohe Fertigkeiten.:rolleyes: Auch mit den Terminen klappte alles. Sie arbeiten auch als Leidenschaft und nicht nur, weil es ein Job ist. Die Mitarbeiter erzählten uns, dass die die Firmenleitung immer darauf achtet, dass Weiterbildungen angeboten werden. So besitzen alle Leute den gleichen Wissenstand und das nach internationalen Massstäben. :lol:Das Holz, was diese Firma verwendet, kommt aus nationalen Anbau und das ist auch richtig so. Auch die jungen Burschen, jetzt noch Lehrlinge werden gut gefordert und dabei auch gefördert.:wub:

Viele Grüsse

Pauli

 

umbau.jpg

umbau innen.jpg

treppe.jpg

Holz bodenbelag.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...