Jump to content

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

wir haben jetzt ein paar Monate ein Gerüst vor unserem Haus stehen. Es wird deswegen so lange dort stehen, weil mein Mann und mein Bruder nur nach ihren eigentlichen Jobs oder am Wochenende wirklich zum bauarbeiten kommen. Wir haben uns überlegt, dass man ja etwas dazuverdienen könnte, wenn man das Baugerüst als Werbefläche nutzen würde. Was haltet ihr von der idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Juli!
Nicht vergessen, vorher eine Genehmigung einzuholen: https://www.stadt-zuerich.ch/hbd/de/index/bewilligungen_und_beratung/aussenwerbung.html

Dazu kommen eventuelle Klauseln im Nachbarschaftsrecht. An sich: Warum nicht. Ob euer Haus eine potente Werbefläche sein kann, darüber entscheidet in erster Linie die Lage. Wenn ihr im Alpenvorland abseits von Touristenrouten lebt, fallen mir wenige Betriebe ein, die davon profitieren würden. Wobei das Einrichten von einer Werbefläche ja nicht unbedingt ins Geld gehen muss: mybanner.de

Je nach dem, mit welchen Ausschüttungen ihr rechnet, würde ich ggf. abwägen, ob mir die Ästhetik nicht doch ein Dorn im Auge ist. Werbung ist immer Werbung und mitunter penetrant wie irgend möglich, nicht dass du und dein Teurer über dem ständigen rot-gelb die Krise kriegen. Wünsche wie auch immer viel Erfolg beim Bau, wie immer eure Entscheidung ausfallen mag! Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...