Jump to content
Gast Renovierer

Storen Preis

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Preisbeispiel für Verbundraffstoren, AV90

UG
1 x Fenster 140/109cm: Storenkasten 14/27cm
2 x Fenster 140/207cm: Storenkasten 14/27cm

EG
2 x Fenster 210/114cm: Storenkasten 15/24cm
4 x Fenster 140/114cm: Storenkasten 15/24cm
2 x Fenster 140/212cm: Storenkasten 15/24cm
1 x Fenster 70/114cm: Storenkasten 15/24cm
1 x HST 280/212cm: Storenkasten 13/24cm

Totalpreis CHF 4'700.- inkl. Lieferung und Montage

av90-av910storen.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der Preis für deine Storen kann durchaus auch noch tiefer sein. Ich kenne die Schenker Storen Preise ein bisschen und ich denke für Lammellen Storen aussen musst du weder bei Schenker noch bei Griesser so viel bezahlen. Die Storenbauer sind extrem im Wettbewerb. Ich würde einfach auf dem Handwerkerservice von bawos.ch mal eine Ausschreibung machen, dann bekommst du für dein Projekt verschiedene Offerten, ist ja gratis: https://offerten.bawos.ch/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...