Jump to content
Gast F. Becker

Bauherrenversicherung Vergleich

Recommended Posts

Ich denke das ich für mein Renovationsprojekt eine Bauherren-Versicherung brauche. Hat jemand von euch zufällig schonmal einen Vergleich gemacht und kann mir bzgl. der Versicherung eine Empfehlung geben? 

Vielen Dank für die Rückmeldungen! 

Gruss Fäbe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gast F. Becker:

Ich denke das ich für mein Renovationsprojekt eine Bauherren-Versicherung brauche. Hat jemand von euch zufällig schonmal einen Vergleich gemacht und kann mir bzgl. der Versicherung eine Empfehlung geben? 

Vielen Dank für die Rückmeldungen! 

Gruss Fäbe 

Ich gehe davon aus, du meinst die Bauherrenhaftpflichtversicherung? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Was ich gesehen habe, bietet das Comparis nicht an - die sind ja immerhin Marktleader was die Vergleiche betrifft. Versicherungs-spezifische Vergleichsdienste gibts sonst kaum, mindestens kenne ich keine. Moneyland hab ich noch gecheckt, leider auch nicht. 

Fündig geworden bin ich am Ende bei Gryps.ch, die bieten eine Ausschreibung für die Bauherren-Haftpflicht Versicherung an: Gryps Ausschreibung für Bauherren-Haftpflichtversicherung.

Hier sollte man einfach ein verschiedene Offerten kommen, und diese dann auch vergleichen können. Dazu kann man natürlich auch noch "konventionell" Offertanfragen bei Versicherungen starten bzgl. der Bauherrenhaftfpflicht, die meisten normalen Sachversicherer bieten das Produkt auch an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...