Jump to content
Gast Chris Tschopp

Bauherrenhaftpflichtversicherung ab wann?

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gerade eben schrieb meskaa:

Da wir jetzt auch Partner sind von Gryps.ch, muss ich die Empfehlung natürlich noch abgeben. Am besten einfach hier: 

Gryps Portal - Ausschreibung für Bauherrenhaftpflicht

noch eine Ausschreibung machen, dann bekommt man Offerten und fachkundige Beratung geliefert. 

Ich kann auch als Anwender etwas Werbung machen für Gryps.ch, ich habe eine Ausschreibung gemacht für meine Smart Home und hab dabei wirklich gute Beratung bekommen - auch relativ on Point. Die Anbieter sind sich gewohnt, dass Sie sich bemühen müssen und auch beim ersten Telefongespräch punkten müssen. Das hat sich noch gelohnt, ich habe jetzt eine günstige Lösung die meine Ansprüche mehr als erfüllt, Top! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...