Jump to content
Gast Herr Piotr Vidic

Bauherrenhaftpflichtversicherung Englisch

Recommended Posts

Gast Herr Piotr Vidic

Hallo Forum-Mitglieder,

Ich bin Piotr und habe lange in England gearbeitet - und auch Versicherungen abschliessen müssen für Bauprojekte. Kann mir jemand sagen, was Bauherrenhaftpflichtversicherung auf Englisch bedeutet - also was genau das Gegenstück dazu ist im Englischen? 

VielenDank! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wörtlich übersetzt wäre es gemäss Google "builders liability insurance". Das hat mich aber noch nicht ganz zufrieden gestellt, weshalb ich das mal bei der Zürich Versicherung auf der Website in der englischen Version geprüft habe. Da sitzen ja Profis dahinter, und die Zürich ist ja auch ein internationaler Konzern - darum wohl auch glaubwürdig in der Beziehung. Die nennen die Bauherrenhaftpflichtversicherung in Englisch: 

PRINCIPAL'S LIABILITY INSURANCE

Voilà B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...