Jump to content
Gast Maja Baumann

Bauherrenhaftpflichtversicherung günstig

Recommended Posts

Gast Maja Baumann

Hallo Miteinander 

Ich bin gerade dabei unser Bauprojekt vorzubereiten, und dabei bin ich bei der Recherche auch auf dieses Bauforum gestossen. Ich fands noch gut, dass man hier auch Fragen stellen kann, ohne sich gleich registrieren zu müssen - dieser Zwang hat mich bisher immer abgeschreckt auch konkret Fragen zu stellen. 

Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Bauherrenhaftpflichtversicherung und habe beireits zwei Versicherungen direkt angefragt (Emmental und Mobiliar). Welche Versicherungen könnt ihr noch empfehlen? Welches sind die günstigsten für die Bauherrenhaftpflichtversicherung? 

Danke für euri Hilf 

Maja 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.2.2019 um 16:10 schrieb Gast Maja Baumann:

Hallo Miteinander 

Ich bin gerade dabei unser Bauprojekt vorzubereiten, und dabei bin ich bei der Recherche auch auf dieses Bauforum gestossen. Ich fands noch gut, dass man hier auch Fragen stellen kann, ohne sich gleich registrieren zu müssen - dieser Zwang hat mich bisher immer abgeschreckt auch konkret Fragen zu stellen. 

Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Bauherrenhaftpflichtversicherung und habe beireits zwei Versicherungen direkt angefragt (Emmental und Mobiliar). Welche Versicherungen könnt ihr noch empfehlen? Welches sind die günstigsten für die Bauherrenhaftpflichtversicherung? 

Danke für euri Hilf 

Maja 

Hi Maja, ich würde empfehlen direkt eine Ausschreibung anzulegen - Gryps.ch bietet das an: 

Gryps.ch Ausschreibung Bauversicherung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...