Jump to content
Gast Nadine Coban

Welche Versicherung braucht man als Bauherrin?

Recommended Posts

Also zwingend braucht man gar nichts - weil obligatorisch ist bezüglich dem Bauprojekt nichts. 

Ich würde dir aber empfehlen folgendes für dich als Bauherrin zu prüfen: 

  • Bauherrenhaftpflichtversicherung
  • Bauwesenversicherung 
  • Baugarantie (schützt vor Mängeln, bzw. der Schwierigkeit deren Behebung durchzusetzen) 

Du kannst bei gryps.ch einen Vergleich starten, bzw. kostenlos Offerten einholen zu den obgenannten Versicherungen. Zusatzversicherungen gibts natürlich auch in diesem Bereich viele - die Versicherungen sind ja kreativ. Brauchts aber meiner Meinung nach nicht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...