Jump to content
Himmler

Masterarbeit kontrollieren

Recommended Posts

Hallo,
ich habe neulich meine Masterarbeit fertiggestellt. Da ich alles aus dem Internet habe was es an Informationen gibt habe ich jetzt etwas Angst dass meine Arbeit keine ungewollten Übereinstimmungen mit einer anderen Arbeit aus dem Netz hat, denn dann könnte man sie als Plagiat bezeichnen . Jetzt kommt ihr ins Spiel, kann man sowas eventuell kontrollieren irgendwo oder von irgendwem?
Danke

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe nicht studiert, aber mein Bruder hat gerade seine Masterarbeit fertig gemacht. Er wollte sich versichern, dass die  Arbeit einigermaßen wird, so dass er sich ein bisschen im Netz informiert hat. Er ist auf diese Agentur https://ghostwriterpreise.com/doktorarbeit/ gestoßen, die verschiedene Dienste wie Korrekturlesen, Analysen, Lektorieren ...usw.anbietet. Er hat sich bei ihnen gemeldet und seine Arbeit geschickt und sie wurde in kurzer Zeit lektoriert und es wurde auf mögliche Fehler hingewiesen, die er nachträglich natürlich verbessert hat.

Er ist mit der Zusammenarbeit mit der Agentur zufrieden und was das Plagiat angeht, du musst nur drauf achten, wenn du etwas aus einer Quelle abgeschrieben hast, dass du die Quelle auch zitierst. Aber, ich glaube dass diese Agentur auch eine Plagiatsprüfung anbieten, frage mal nach. 

Liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo,

ich weiß, wie Sie sich fühlen. Als ich in der Universität war, hatten wir ständig so viel zu tun, es war schrecklich. Aber der Stress, den Sie nach der Abgabe Ihrer Arbeit haben, ist verständlich. Ich hatte es auch, so oft... Irgendwann hatte ich genug davon, und zu meinem Glück fand ich etwas über Ghostwriting-Services heraus. Das war ein echter Wendepunkt für mich, denn ich entschied mich, die großartige Agentur https://www.ghostwriter-arbeiten.de/ zu beauftragen. Die Arbeit, die ich erhielt, war brillant, und ich bin sehr zufrieden damit. Ich hoffe, das hilft, viel Glück.

 

Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hi Online gibt es wirklich diese Agenturen, die super bei solchen Arbeiten helfen. Man kann sich dort beraten lassen, die fertige Arbeit korrigieren und mehr. Ich finde es gut, dass es solche Agenturen gibt, denn viele Leute haben Probleme beim Schreiben und brauchen einfach nur ein bisschen Hilfe. Meine Schwester konnte zum Beispiel bei ihrer Masterarbeit auf die Hilfe des Professors nicht rechnen, da sie ihn fast nie erreichen konnte. Sie hat dann auch gehört, dass man sich eine Masterarbeit schreiben lassen kann und hat eine Agentur kontaktiert, die ihr geholfen hat.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...