Jump to content
Gast Maurizio Butruce

Bauwesenversicherung Helvetia?

Recommended Posts

Gast Maurizio Butruce

Grüezi Bawos-Mitglieder 

Hat jemand in diesem Bauforum hier schonmal Erfahrungen gemacht mit der Bauwesen-Versicherung der Helvetia? Sind diese als Partner für die Bauversicherungen zu empfehlen oder eher nicht? Es gibt ja immer Versicherungen die das eine besser können als das andere, stark sind in einem Bereich oder eben nicht - da hätte ich gerne Rückmeldung dazu - wenns die gibt! 

Gruss

Mauro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.3.2019 um 12:37 schrieb Gast Maurizio Butruce:

Grüezi Bawos-Mitglieder 

Hat jemand in diesem Bauforum hier schonmal Erfahrungen gemacht mit der Bauwesen-Versicherung der Helvetia? Sind diese als Partner für die Bauversicherungen zu empfehlen oder eher nicht? Es gibt ja immer Versicherungen die das eine besser können als das andere, stark sind in einem Bereich oder eben nicht - da hätte ich gerne Rückmeldung dazu - wenns die gibt! 

Gruss

Mauro

Konkret Erfahrung mit der Helvetia in diesem Bereich hab ich nicht - aber der Website kann ich entnehmen, dass sie zumindest aktiv sind in diesem Bereich. Ich kann die Helvetia aber sonst gut weiterempfehlen, ich hatte meine Autoversicherung bei der Helvetia, und hat immer alles tadellos geklappt. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...