Gast Arte-Dolo Geschrieben April 15, 2019 Melden Share Geschrieben April 15, 2019 Hello! Ich suche eine Zügelfirma in Zürich, welche sozial engagiert ist - sprich z.B. Leuten Gelegenheit für einen Berufseinstieg gibt, die sonst keine Chance haben. Was gibts da für Firmen in Zürich? Gruss Dolo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Teacher Geschrieben April 16, 2019 Melden Share Geschrieben April 16, 2019 vor 17 Stunden schrieb Gast Arte-Dolo: Hello! Ich suche eine Zügelfirma in Zürich, welche sozial engagiert ist - sprich z.B. Leuten Gelegenheit für einen Berufseinstieg gibt, die sonst keine Chance haben. Was gibts da für Firmen in Zürich? Gruss Dolo Arche Zürich, vom Pfarrer Ernst Sieber - ich denke da wird dir sicher geholfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meskaa Geschrieben April 16, 2019 Melden Share Geschrieben April 16, 2019 Falls das auch zählt - es gibt doch noch Student Move oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...