Jump to content
Gast Aurora

Parkett ölen, Kosten?

Recommended Posts

Parkett ölen, wie hoch sind die Kosten?

Bevor ich mir Offerten einhole wollte ich hier mal erkundigen.B)

Wer hat zuletzt eine Fachfirma in Anspruch genommen?

Ich wohne im Raum Zürich. Es soll im Wohnbereich begonnen werden. Klappt das gut, dann sind noch drei Zimmer zu machen.:rolleyes:

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

vor 27 Minuten schrieb Brauni60:

Hi,

Also, dass mit den Kosten bei Parkett ölen, das ist nicht so einfach. :oWir sind schon einmal rein gefallen. Wir hatten so eine Art Offerte erhalten. Aber dann ist dieser sog. Fachmann erschienen und wollte den dreifachen Preis.:angry:

Also, hier musst du aufpassen und es gibt leider schwarze Schafe auf diesem Gebiet.:(

BG

Wichtig ist, dass beim Parkett ölen, Kosten berechnen entweder die Firma zu dir holst. Der kann sich dann das Parkett ansehen und gibt dir dann eine Offerte.:lol:

Oder, was auch geht, du machst Bilder von deinem Parkett und schickst das dann zu dieser Firma. Das hat sich bewährt, wenn du verschiedene Offerten einholen möchtest.B)

Als Richtlinie gilt, die Kosten bewegen sich um die 1'400.- CHF, aber nach oben kann es schon weiter gehen.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Als Richtlinie gilt, die Kosten bewegen sich zwischen 1'400.- CHF, aber nach oben kann es schon weiter gehen.

Also mit einer Preisangabe, da bin ich sehr vorsichtig. :ph34r:Es kommt ja beim Parkett ölen darauf an, wie ist dieses beschaffen. Was einige vollkommen unterschätzen, dass sind die Vorarbeiten, aber auch die Nachbereitung.B)

http://bawos.ch/alles-ueber-das-parkett-oelen/

Mache dich hier mal schlau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...